AnnaLynne McCord verteidigt ihr Oben-Ohne-Bild

AnnaLynne McCord verteidigt ihr Oben-Ohne-Bild

Schauspielerin AnnaLynne McCord hat das Oben-Ohne-Bild von sich zwar nicht absichtlich ins Internet gestellt. Dafür verurteilen lassen will sie sich aber nicht.

Mit Rückgrat: AnnaLynne McCord (24) will sich nicht verurteilen lassen.
Diese Woche musste die schöne Schauspielerin (‚90210‘) viel Spott über sich ergehen lassen: Sie wollten ihren Fans eine neue Kette zeigen und postete dazu ein Bild von sich und dem Schmuckstück auf Twitter. Auf dem Foto sah man zwar die Kette – den Busen der jungen Wilden aber auch.
Sofort behaupteten Kritiker, die Blondine hätte das mit Absicht gemacht, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Interview mit ‚Global Grind‘ nutzte McCord nun, um sich zur Wehr zu setzen: „Meine Antwort an all diese nette Menschen lautet: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wer noch nie Mist gebaut oder etwas falsch gemacht hat, der darf gerne über mich richten. Ich bin ein Mensch, und wir machen eben Fehler.“
Die Amerikanerin bedankte sich bei ‚Global Grind‘ auch dafür, ihr die Möglichkeit zu geben, sich den ganzen „Beleidigungen“ entgegen zu stellen.
In Wahrheit aber passieren solche Twitter-Unfälle nicht selten. Vor kurzem erst stellte Schauspieler Dean McDermott ein Foto von sich online, auf dem seine Frau Tori Spelling oben ohne im Hintergrund zu sehen war.
AnnaLynne McCord ist also in guter Gesellschaft.