Elizabeth Banks: Leihmutter wegen Unterleibsproblem

Elizabeth Banks: Leihmutter wegen Unterleibsproblem

Schauspielerin Elizabeth Banks empfand den Schritt, eine Leihmutter ihr Baby austragen zu lassen, ganz schön schwierig.

Einzige Chance: Elizabeth Banks (38) musste ihr Baby von einer Leihmutter austragen lassen.
Die Filmdiva (’72 Stunden – The Next Three Days‘) sprach mit der Zeitschrift ‚Lucky‘ über ihren kleinen Sohn Felix, der im März 2011 zur Welt kam.
Die Beauty und ihr Gatte Max Handelman lernten sich am College kennen und lieben, doch als sie eine Familie zusammen gründen wollten, klappte das leider nicht. „Ich hatte Probleme mit dem Unterleib“, gestand die US-Amerikanerin offen im Interview für die Februar-Ausgabe des Blattes. „Die Embryos konnten sich nicht einnisten.“
Heute ist sie überglücklich mit ihrem kleinen Jungen, doch den Weg zur Mutterschaft über eine Leihmutter empfand Elizabeth Banks als steinig: „Es ist ein großer Sprung, diese Person in dein Leben zu lassen und ihr diese wichtige Aufgabe zu übertragen“, erklärte die Blondine. „Und es ist schwierig, diese Kontrolle abzugeben. Aber unsere Leihmutter ist außergewöhnlich und sie ist immer noch Teil unserer Familie. Sie ist wie eine Tante.“
Felix sei jetzt schon ein kleiner Haudegen und die Mama freut sich, mit ihm in Zukunft das ein oder andere Abenteuer zu bestehen: „Wenn Felix 15 ist, will ich mit ihm Fallschirmspringen gehen. Ich will so eine Mama sein. Eine, die mit ihrem Kind Fallschirmspringen geht“, lächelte Elizabeth Banks.