Scott Eastwood: Seine Freundin starb bei einem Unfall

Scott Eastwood: Seine Freundin starb bei einem Unfall

Scott Eastwood (30) verlor einst eine Freundin durch einen tragischen Autounfall.

Der Schauspieler (‚Suicide Squad‘) gehört mittlerweile zu den ganz Großen in Hollywood, in ständiger weiblicher Begleitung ist der Frauenschwarm im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen deshalb aber nicht. Er vermutet, dass der Tod seiner einstigen Freundin damit zu tun haben könnte.

„Vor ein paar Jahren datete ich ein Mädchen, das bei einem Autounfall starb“, gab er im Interview mit der australischen ‚GQ‘ preis. „Das Schlimme ist, es war nur ein Unfall mit Blechschaden, aber es gab einen Rückruf von Airbags. Ihr Airbag explodierte. Dadurch wurde ein Projektil durch ihren Körper geschossen, das ihre Wirbelsäule spaltete und … Das habe ich noch nie jemandem erzählt. Ich habe schon vorher Freunde verloren, aber noch nie jemanden, mit dem ich richtig intim war. Vielleicht fällt es mir deshalb schwerer zu daten.“

Trotzdem, Scott sucht noch immer nach der Richtigen, findet das aber gar nicht so einfach. „Wenn man jung ist, verliebt man sich so leicht, nicht wahr?“, fügte er hinzu. „Und dann erkennt man, dass diese Gefühle von Liebe und so, Leidenschaft, Liebe, Lust – manchmal kommen die ganz schnell, aber sie können genauso schnell verfliegen.“

Dass er als Hollywoodstar nun so viel Aufmerksamkeit erhält, ist für Scott Eastwood übrigens nichts neues. Schon als Barmann weckte er einst das Interesse des anderen Geschlechts. „Das war wahrscheinlich meine wildeste Zeit“, lächelte er. „Das schlägt es immer noch, in Filmen zu sein oder sonst was. Das schlägt das alles um ein Tausendfaches!“