Schlagworte Selena Gomez

SCHLAGWORTE: Selena Gomez

Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)

Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung - galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann...
Selena Gomez macht neue Musik (selenagomez/Instagram)

Selena Gomez: Neues Album wurde endlich angekündigt!

Fast vier Jahre ist es her, dass die Texanerin Selena Gomez (26) ein Album rausgebracht hat - schwere Zeiten für ihre Fans. Nun hat das...
Selena Gomez ist in die Klinik gekommen (selenagomez/Instagram)

Selena Gomez: Nervenzusammenbruch! Klinik!

Derzeit läuft es bei Selena Gomez (26) aber mal so gar nicht rund. Nachdem ihre Nierentransplantation alles andere als gut verlaufen ist, heißt es...

Justin Bieber: Hailey Baldwin wird Mrs Bieber

Justin Bieber (24) ist für seine spontanen Aktionen bekannt - mal werden sie gut aufgenommen und mal nicht so gut. Bei seiner aktuellen Idee...

Justin Bieber: Christlich muss es werden

Justin Bieber (24) will seinen Glauben in der Musik reflektiert sehen.Der Musiker ('Sorry') hat wilde Partyzeiten hinter sich und eine ganze Reihe von Liebschaften...

Taylor Swift: Spende für 'March For Our Lives'

Taylor Swift (28) unterstützt die 'March For Our Lives'-Bewegung mit einer großzügigen Spende.Sonst hält sich die Sängerin ('Shake It Off') mit politischen Kommentaren eher...

Justin Bieber: Seine Neue soll ein Model sein

Justin Bieber (24) hat offenbar schon einen Ersatz für Selena Gomez (25) gefunden. Der Sänger ('Sorry') und seine On/Off-Freundin ('Wolves') haben sich nach einer...

Selena Gomez: Mein Körper gehört mir

Selena Gomez (25) wehrt sich gegen ihre Hater.Die Sängerin ('Wolves') hatte sich in der vergangenen Woche erstmals nach ihrer Nieren-OP im Bikini gezeigt. Bei...

Selena Gomez: Sonnenbad nach Liebes-Aus?

Selena Gomez (25) gönnt sich eine Auszeit fernab von Justin Bieber (24).Die Musikerin ('Wolves') hatte nach ihrer Trennung von The Weeknd (27, 'Pray For...

KJ Apa: Der beliebteste Instagramer aus Neuseeland!

KJ Apa (20) kämpft sich Schritt für Schritt an die Spitze.Er ist jung, attraktiv und mittlerweile ein ziemlich erfolgreicher Schauspieler: Dank seiner Rolle als...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News