Verbotene Liebe Folge 4374 am Dienstag, 08.10.2013

0 Kommentare By admin
Geschrieben am 17 Sep 2013 um 12:14am

Verbotene Liebe Vorschau für Dienstag: Die Wolfs leiden unter Viktorias Tod. Tanja hat Alexa durchschaut. Frank und Charlie trösten Elisabeth.

Familie Wolf steht nach Viktorias Tod unter Schock. Vor allem Thomas ist von Schmerz und Trauer wie gelähmt. Marlene erweist sich als tapfere Stütze der Familie. Während Dana bei Ricardo und Kim bei Emilio Halt finden, versucht sie, für ihren Vater da zu sein und sich um alles Notwendige zu kümmern. Als jedoch das unvermeidbare Thema “Beerdigung“ aufkommt, flüchtet Thomas ins Gestüt. Ausgerechnet Ansgar geht mitfühlend auf Thomas zu…

Tanja hat Alexas wahres Gesicht erkannt und weiß nun, dass sie gefährlich ist. Alexa hingegen beglückwünscht sich selbst zu ihrem gelungenen Coup. Ihr Vater hält es allerdings für einen dummen Fehler, dass sie sich ausgerechnet von Tanja hat in die Karten blicken lassen. Alexa bleibt uneinsichtig – bis ihr Tanja plötzlich gegenübersteht. Als Tristan Alexa dann auch noch vor der skrupellosen Tanja warnt, bekommt sie Muffensausen und klappt ihr Visier wieder runter – genau wie Tanja, die in Alexa jetzt eine Feindin erkannt hat, die sie nicht unterschätzen darf…

Frank und Charlie haben für den nächsten Tag einen Ausflug geplant. Doch dann steht eine aufgelöste Elisabeth vor ihrer Tür, die um Viktoria trauert. Charlie würde gerne für ihre Freundin da sein, will Frank aber nicht vor den Kopf stoßen. Als Elisabeth in ihrer hilflosen Trauer in irrationalen Aktionismus verfällt, entlässt Frank Charlie nicht nur aus der Verabredung, sondern unterstützt sie zu deren Überraschung darin, Elisabeth aufzufangen. (Text: ARD)

Hier gibt es viele weitere Promi-Videos

Weitere Themen
 
Werbung