AWZ Folge 1773 am Freitag, 20.09.2013

AWZ Folge 1773 am Freitag, 20.09.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Freitag: Marian träumt bereits von einer kleinen Familie. Ben versucht zu Julia zu stehen. Can tröstet sich mit einer anderen Frau.

Nach den Problemen mit der Kneipe und dem Brand in der Dancefactory dachten Lena und Marian, dass sie nichts mehr erschüttern kann. Doch da haben sie sich zu früh gefreut: Während Marian von gemeinsamen Kindern träumt, kann Lena ihre Beine nicht mehr bewegen.

Bea, die fest von Julias Unschuld überzeugt ist, hat für Bens Zweifel kein Verständnis. Beide leiden unter dem Streit, doch als Bea mitbekommt, dass Ben, trotz seiner Zweifel, weiterhin zu Julia steht, springt sie über ihren Schatten und versöhnt sich mit ihrem Ehemann. Doch so wirklich überzeugt ist sie von der Versöhnung nicht.

Cans peinlicher Auftritt vor Katja und Nick macht die Runde. Als Joscha ihn darauf anspricht, leugnet Can jedoch weiterhin, Gefühle für sie zu haben. Um seinen Freunden und sich selbst zu beweisen, dass er nicht auf Katja steht, tröstet er sich mit einer anderen Frau – doch auch das hilft nicht. (Text: RTL)