AWZ Folge 1786 am Donnerstag, 10.10.2013

AWZ Folge 1786 am Donnerstag, 10.10.2013

Alles was zählt Vorschau für Donnerstag: Nach dem gescheiterten Fracking-Projekt bringt Maximilian seine Tochter in Gefahr. Raquel hofft weiterhin auf eine Scheinehe. Letizia vernichtet die Beweise für Julias Unschuld.

Da sein Fracking-Projekt gescheitert ist, versucht Maximilian, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch Sylvia und Rafael wollen Maximilian am Boden sehen und planen gezielt seinen Untergang. Maximilian vermutet jedoch, dass Isabelle und Richard hinter seiner Zerstörung stecken und rastet aus. Dabei bringt er seine kleine Tochter in höchste Gefahr.

Raquel bittet Ingo darum, noch einmal über die Scheinehe nachzudenken, doch ist er wirklich für Raquels Leben verantwortlich?

Während Letizia das Videoband vernichtet, das Julias Unschuld beweisen könnte, wird Lukas wegen des abweisenden Verhaltens des Tankwarts misstrauisch. Julia vermutet dahinter zwar nur schlechte Laune, trotzdem lassen sie Lukas’ Bedenken nicht los. Was verheimlicht der Tankwart ihr? (Text: RTL)