AWZ Folge 1788 am Montag, 14.10.2013

AWZ Folge 1788 am Montag, 14.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Montag: Bei einem Streit stürzt Jenny die Treppe hinunter. Kann Ben dem Bankrott doch noch entgehen? Joscha ist bereit, eine Scheinehe mit Raquel einzugehen.

Als David erfährt, dass Jenny bereits Blutungen hatte und ihre Schwangerschaft seitdem ein Risiko ist, folgt er Jenny zum Frauenarzt. Dort eskaliert der Streit zwischen den beiden und Jenny stürzt die Treppe hinunter.

Bens finanzielle Situation scheint aussichtslos: Die Versicherung bezahlt den Brandschaden an seinem Club nicht und der Bankrott steht ihm bevor. Doch Ben hat eine Idee und investiert sein letztes Geld in die heißeste Party der Stadt.

Joscha und Raquel könnten heiraten und damit ihre Probleme lösen. Joscha erscheint dieser Gedanke zunächst vollkommen abwegig, doch eine Scheinehe einzugehen ist ihm lieber als sich zu outen. (Text: RTL)