AWZ Folge 1794 am Dienstag, 22.10.2013

AWZ Folge 1794 am Dienstag, 22.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: Maximilians Familie erhält eine Videobotschaft. Lena will ohne Marians Hilfe klarkommen. Josha hat vor, zu heiraten.

Zwischen Rafael und Maximilian kommt es zu einem erbitterten Kampf. Doch Rafael behält die Oberhand. Als Maximilians Familie eine Videobotschaft bekommt, in der Maximilian ihnen seine Flucht aus Deutschland gesteht, glauben die, dass er sie alle hintergangen und verlassen hat. Doch in Wirklichkeit hat Rafael Maximilian zu diesem Video gezwungen.

Lena schlägt Marians fürsorgliche Warnungen in den Wind: Sie will ihren Alltag unbedingt selbst meistern. Das erfordert viel Durchhaltevermögen und Tapferkeit, doch Lena gibt nicht auf. Als dann ein plötzlicher Notfall Marian in die Türkei ruft, ist sie entschlossen, alleine klar zu kommen.

Die Angst vor einem Outing lässt Joscha einfach nicht los. Gemeinsam mit Raquel hecken die beiden den Plan aus zu heiraten. (Text: RTL)