AWZ Folge 1800 am Mittwoch, 30.10.2013

AWZ Folge 1800 am Mittwoch, 30.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Mittwoch: Übersteht Lukas’ und Julias Liebe die Konkurrenzsituation? Wird Letizia ihren Selbstmordversuch überleben? Melanie will Joscha zurückgewinnen.

Lukas und Julia sind sich sicher, dass ihre Liebe die Konkurrenzsituation aushalten wird. Das liegt vor allem daran, dass Lukas Julia nicht als ernstzunehmende Konkurrenz wahrnimmt. Als er ihr das Stipendium deshalb freiwillig überlassen will, wird Julias Kampfgeist geweckt.

Simone ruft Letizia nach der katastrophalen Prüfung an, erreicht aber nur ihre Mailbox. Mut machend verspricht sie ihrer Enkelin, dass sie gemeinsam eine Lösung finden werden und ahnt nicht, dass Letizia bereits aus Verzweiflung Tabletten geschluckt hat und nicht mehr bei Bewusstsein ist.

Melanie gibt zwar vor, kein Problem mit der Beziehung von Joscha und Raquel zu haben, doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Sie ist weiterhin rasend eifersüchtig auf die rassige Raquel und will um ihren Traummann Joscha kämpfen. (Text: RTL)