Chaz Bono: Frauen lieben gute Tänzer

Chaz Bono: Frauen lieben gute Tänzer

Autor und Musiker Chaz Bono liebt das Tanzen seit der Teilnahme an ‚Dancing With The Stars‘.

Startklar: Chaz Bono (42) will mit seinem neu entdeckten Tanztalent die Damenwelt erobern.
Der Autor und Musiker, der auch für sein Engagement für Transsexuelle bekannt ist, und an der US-TV-Show ‚Dancing With The Stars‘ teilnahm, trennte sich nach kurzer Verlobungszeit von Jennifer Elia, mit der er zwölf Jahre zusammen war. Jetzt fühlt sich der Sohn von Cher und Sonny Bono bereit, neue Bekanntschaften zu machen. Dass ihm sein frisch erworbenes Können auf der Tanzfläche nützlich sein wird, davon ist er überzeugt: „Ich möchte wirklich wieder tanzen“, sagte der Kalifornier gegenüber ‚People‘. „Was für eine tolle Fähigkeit: eine Frau zum Tanzen ausführen zu können … und wirklich zu wissen, was man da tut!“
Chaz wurde als Frau geboren und ließ zwischen 2008 und 2010 mehrere Operationen zur Geschlechtsumwandlung vornehmen. Jetzt hofft der Promisohn, dass die Menschen ihn über seine Identität als Transsexuellen hinaus wahrnehmen werden, wenn er in die Welt der Dates zurückkehrt: „Die Leute achten nur darauf, was zwischen deinen Beinen ist“, seufzte er. „Falls ich nie die Operation [bei der ein Penis geformt wird] machen lasse, ist das für mich okay. Ich fühle mich 100 Prozent männlich, so wie ich bin.“
Nach den anstrengenden Proben zu ‚Dancing With The Stars‘ litt er an einer Knieverletzung, aber schmerzende Gelenke sind derzeit nicht seine Hauptsorge: „Als ich die Show machte, hatte ich eine undichte Stelle im Dach. Ein neues Dach war mir da definitiv wichtiger“, lachte Chaz Bono.