Clueso: Vielversprechende Zusammenarbeit mit Vita Cola

Clueso: Vielversprechende Zusammenarbeit mit Vita Cola

Bild zum Artikel
Clueso (c) Cover Media

Clueso (37) und Vita Cola haben Großes vor.

Die bekannte Ostdeutsche Marke Vita Cola bringt einen neuen Energydrink raus. Botschafter für das Getränk ist niemand geringeres als der Sänger und Songwriter (‚Achterbahn‘). Die Zusammenarbeit mit Vita Cola ist für den gebürtigen Erfurter eine Herzensangelegenheit, wie er in einer Pressemitteilung verlauten ließ: „Mit dieser Marke bin ich aufgewachsen, sie gehört zu meiner Heimat und ist mir vertraut. Da hatte ich sofort ein gutes Gefühl.“

Auch Vita Cola-Markensprecher Paul K. Korn ist begeistert von dem neuen Werbegesicht des Produktes: „Vita Energy ist ein weiterer Meilenstein für unsere Marke. Daher lag uns für die Einführung des Produktes eine besondere Unterstützung am Herzen.“ Weiter schwärmt er über Clueso: „Uns verbinden die gemeinsamen thüringischen Wurzeln. Mit seiner Geradlinigkeit, Authentizität und Ehrlichkeit verkörpert er Werte, für die Vita Cola ebenso steht.“

Eine Vielzahl von gemeinsamen Projekten sind bereits in Planung: Unter anderem soll es ein Camp für junge Nachwuchsmusiker geben, die von Clueso persönlich betreut werden. Auch soll ein geheimes Clueso-Konzert im Sommer organisiert werden – die Tickets sind natürlich nur über Vita Cola zu kaufen.