▷ PromiLounge.de ⇒ Brandheiße News zu Stars und Promis https://www.promilounge.de PromiNews mit Niveau auf PromiLounge.de Tue, 26 May 2020 14:33:51 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.1 Angelo Kelly: Die Kellys liegen hinter ihm https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/ https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/#respond Tue, 26 May 2020 14:33:51 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52660 Für die Fans der Kelly Family war die Nachricht, dass Angelo Kelly (38) aussteigt, ein großer Schock. Kein Wunder, denn manche von ihnen kennen die Kellys schon seit Kindesbeinen als eingeschworenen Clan. Doch wie es hinter den Kulissen aussieht, das weiß kaum jemand.

Seit dem Mai 2017 machen die Kellys wieder gemeinsam Musik, doch nun hat sich der Sänger an die Öffentlichkeit gewandt und bekannt gegeben, dass an diesem Punkt für ihn Schluss ist: „Das Kapitel Kelly Family ist für mich abgeschlossen.

Auf Instagram erzählte er seinen Fans, wie es zu diesem Entschluss kam: „Ich habe es die dreieinhalb Jahre sehr genossen mit meinen Geschwistern zusammenzuarbeiten und auch viel Zeit mit ihnen zu verbringen und ich glaube, wir haben viel viel mehr erreicht und erlebt als wir erwartet hatten. Aber ich muss auch sagen, es war sehr sehr viel Arbeit. Ich habe noch nie so hart gearbeitet wie in den letzten dreieinhalb Jahren und ich denke, dass ich das nicht noch mal in der Art machen kann.“

Er stellte allerdings auch klar, dass seine Entscheidung nur die Band betrifft, nicht aber die Familie. Dennoch weiß er auch um seine eigene Familie, der er nun auch mehr Zeit schenken kann und will – mit der er als „Angelo Kelly & Family“ übrigens auch Musik macht. Das neue Album „Coming Home“ erschien am 22. Mai 2020.

Wer nun aber denkt, dass sich Angelo Kelly noch umentscheiden wird, muss sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass das nicht passiert.

Mit „spot on news“ sprach er über seine Musik, seine Familie, die Songs und den Ausstieg. Er begründete seinen Ausstieg mit einem Gefühl des „Burn-Outs“, weil einfach viel zu viel zu tun gewesen sei, weil er nicht nur an der Musik gearbeitet hatte, sondern auch an allem anderen, was die Band betrifft. Dieses Gefühl von Schlappheit möchte er allerdings nicht weiter ertragen und hat sich diesen Schritt – trotz mehrere Umstimmversuche – sehr gut überlegt.

Wir wünschen Angelo Kelly alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit „Angelo Kelly & Family“.

]]>
https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/feed/ 0
Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/ https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/#respond Thu, 21 May 2020 09:00:34 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52656 Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung – galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann hat man die Nase voll von dem Stress und zieht einen Cut. Dennoch hofften viele Fans auf das große Happy End. Die Hoffnungen dürften wohl allerspätestens im September 2018 zerstört worden sein, als Justin Bieber seine Freundin Hailey Baldwin (23) heiratete – nach gar nicht so viel gemeinsamer Zeit.

Nach diesen ganzen Turbulenzen ist es nicht verwunderlich, dass viele immer Hailey Bieber, wie sie jetzt heißt, und Selena Gomez vergleichen. So lange sind die beiden auch noch nicht zusammen und bei ihnen geht es weitaus ruhiger zu – und einige hoffen auch immer noch auf ein Liebescomeback von Justin und Selena.

https://www.instagram.com/p/B8xBYfxFXDA/?utm_source=ig_web_copy_link

Dass die ständigen Vergleiche und der Wunsch nach einer Trennung allerdings ganz schön an dem Model nagen, sieht und weiß kaum einer. Genau über diese Emotionen sprach sie in ihrer Facebook-Show „The Biebers on Watch„: „Es ist definitiv nicht einfach. Justin weiß, dass ich es wirklich sehr, sehr schwer hatte. Vor allem mit dem, was viele Leute gesagt, und auf welche Art sie Vergleiche angestellt haben. Sie haben mich in eine Position gebracht, durch die ich mich weniger als Frau gefühlt habe.“ Weiter verriet sie: „Die Leute glauben immer zu wissen, was in Justins Beziehungen passiert ist. Dabei können sie das gar nicht. Also erfinden sie Sachen, die nicht wahr sind. Es gibt so vieles, das hinter den Kulissen passiert ist, von dem die Leute keine Ahnung haben.

Ernste Worte von einem verliebten Menschen. Vielleicht sollten wir alle einmal daran denken, wie wir uns fühlen würden. Wie wir als „neuer“ Partner dazu stehen würden, wenn vor all unseren Freunden darüber spekuliert wird, man würde nicht genug geliebt und der Herzmensch trennt sich sowieso. Hinter all den Fotos und Videos stecken echte Menschen, die fühlen wie wir. Das sollten einige von euch bei dem Schreiben ihrer Kommentare beachten.

]]>
https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/feed/ 0
Brad Pitt: Ist er etwa wieder verliebt? https://www.promilounge.de/brad-pitt-ist-er-etwa-wieder-verliebt-52651/ https://www.promilounge.de/brad-pitt-ist-er-etwa-wieder-verliebt-52651/#respond Mon, 11 May 2020 16:59:00 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52651 Nach der Ehe mit Angelina Jolie und Comeback-Dementi mit Jennifer Aniston geht es scheinbar wieder rund in Sachen Liebe. Zumindest brodelt das in der Gerüchteküche rund um Brad Pitt (56).

Der Hollywood-Liebling trifft sich nämlich unverschämt oft mit seiner Kollegin Alia Shawkat, die 25 Jahre jünger ist. Das zumindest will ein unbekannter Insider der Us Weekly verraten haben: „Sie hängen oft zusammen ab. […] Sie leben nur zehn Minuten voneinander entfernt. Deshalb läuft Alia oft zu Brad oder fährt mit dem Fahrrad, wann immer sie Zeit zum Chillen haben.“

Wie man es von Brad Pitt kennt, hat er sich noch nicht dazu geäußert und lässt die Fans und Klatschpresse lieber noch ein bisschen spekulieren.

Alia Shawkat ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die einigen von euch vielleicht schon aus Serien wie „Arrested Development“ oder „Search Party“ oder Filmen wie „Blaze“ oder „The Final Girls“ bekannt ist.
Sogar selbst während des Corona-Lockdowns sollen sich die beiden getroffen haben. Was aber ganz genau zwischen ihnen passiert – oder eben nicht – wissen wir noch nicht.
Aber es soll schon Geburtstagsbesuche gegeben haben, Autofahrten mit Burgern und Pizza sowie Besuche in seinem Kunstatelier und Hilfe bei Projekten – klingt doch alles nach tollen Dates?
Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob Brad Pitt endlich wieder eine Freundin hat oder zumindest eine gute Vertraute. Wir bleiben dran und berichten, wenn wir Neues erfahren!
]]>
https://www.promilounge.de/brad-pitt-ist-er-etwa-wieder-verliebt-52651/feed/ 0
Linkin Park: Sie planen (wahrscheinlich) ein Comeback https://www.promilounge.de/linkin-park-sie-planen-wahrscheinlich-ein-comeback-52647/ https://www.promilounge.de/linkin-park-sie-planen-wahrscheinlich-ein-comeback-52647/#respond Wed, 06 May 2020 16:36:36 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52647 Um die US-Band Linkin Park ist es in der letzten Zeit ziemlich ruhig gewesen. Kein Wunder, denn immerhin fehlt seit drei Jahren Chester Bennington (✝41), der sich das Leben nahm. So schwer das für die Fans auch war, für die Band war es noch härter. Dennoch möchten die verbleibenden Mitglieder nicht auch die Band sterben lassen, weswegen es (endlich) News von der schönen Sorte gibt!

Bassist Dave Farrell verriet in der Show „Dan Really Likes Wine„, dass die Jungs schon vor der Quarantäne begonnen hatten, an neuen Songs zu arbeiten. Das wars dann aber auch schon mit den Infos, denn mehr bekam man aus ihm nicht raus. Natürlich brannte und brennt die Frage unter den Nägeln, wie es mit der Frontbesetzung aussieht, doch auch dazu gibt es aktuell noch keine Infos. Im letzten Jahr hieß es zwar noch, dass man nicht nach einem neuen Sänger suchen würde, doch wer weiß, was in der Zwischenzeit passiert ist: „Wenn das passiert, muss es auf natürliche Weise passieren. Wenn wir jemanden finden, der eine großartige Person ist und eine gut und stilistischer ist, warum nicht…?“, so Mike Shinoda im Interview mit „Rock Antenne Hamburg“.

Okay, so richtig viel wissen wir jetzt noch nicht, aber es scheint Hoffnung zu geben, dass LP’s Geschichte weitergeht und damit auch der Traum und das Lebenswerk von Chester Bennington. Wir halten euch auf dem Laufenden.

]]>
https://www.promilounge.de/linkin-park-sie-planen-wahrscheinlich-ein-comeback-52647/feed/ 0
Avril Lavigne: Charity-Song statt Tour https://www.promilounge.de/avril-lavigne-charity-song-statt-tour-52640/ https://www.promilounge.de/avril-lavigne-charity-song-statt-tour-52640/#respond Fri, 24 Apr 2020 06:33:57 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52640 Avril Lavigne (35) ist nicht mehr die kleine Rockgöre aus den 2000er. Sie ist erwachsen geworden – und damit auch ihre Musik und Lebenseinstellung. 2019 kam ihr letztes Album „Head Above Water“ nach sieben Jahren Pause raus. Es sollte eigentlich auch eine Tour folgen (wie man das so kennt, wenn ein Musiker eine neue Scheibe auf den Markt bringt), doch die aktuelle Corona-Krise macht dies unmöglich.

https://www.instagram.com/p/B_QqAprFpnW/?utm_source=ig_web_copy_link

Das bedeutet allerdings nicht, dass Avril Lavigne nicht im Hintergrund gebastelt und gearbeitet hat – ganz im Gegenteil.

Auf Instagram meldete sie sich zurück und kündigte eine neue Single an: „Seit unsere Welt vor ein paar Wochen auf den Kopf gestellt wurde, habe ich jeden Tag Menschen gesehen, die ihre Rüstung anlegten und in den Kampf zogen.

Der neue Song heißt „We Are Warriors“. Die Einnahmen von ihm sollen einem guten Zweck zu Gute kommen, wie sie weiter verriet: „Zusätzlich werde ich den Erlös des Liedes an das Projekt HOPE spenden. Das ist eine unglaubliche Organisation, die an vorderster Front steht und Ärzte und medizinisches Personal auf der ganzen Welt schützt.

We Are Warriors“ ist bereits auf YouTube und allen bekannten Musikstreaming-Portalen anhör- und kaufbar. Macht mit!

]]>
https://www.promilounge.de/avril-lavigne-charity-song-statt-tour-52640/feed/ 0
Johnny Depp: Herzlich Willkommen auf Instagram! https://www.promilounge.de/johnny-depp-herzlich-willkommen-auf-instagram-52635/ https://www.promilounge.de/johnny-depp-herzlich-willkommen-auf-instagram-52635/#respond Tue, 21 Apr 2020 09:22:04 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52635 Nach weiteren schlimmen Details aus seiner Horror-Ehe mit Amber Heard gibt es endlich mal wieder richtig gute News über und sogar von Johnny Depp (56).

Bisher hat er sich aus den sozialen Netzwerken zurückgehalten, doch nun hat er sich einen Instagram-Account zugelegt. Grund hierfür: die Corona-Pandemie!

Der Account nur wenige Stunden später schon 800.000 Follower hatte und wenige Tage nach Eröffnung schon über 3,2 Millionen Follower – darauf haben die Fans eben schon lange gewartet!

Aktuell sind schon zwei Videos und ein Foto zu finden. In zwei Beiträgen ist der US-Schauspieler im einem kurzärmligen Hemd zu sehen. Scheinbar sitzt er in einer Höhle oder einem ähnlichen Raum. Das erste Foto kündigte das Video an und in dem Video sprach er, dass dies nun seine „erste Erfahrung in der Welt der sozialen Medien“ sei und er das „nie zuvor getan“ hätte. Das Video widmet er der Corona-Pandemie und seinen Gedanken dazu: „Es ist an der Zeit, den Dialog zu eröffnen, weil die Bedrohung durch den unsichtbaren Feind bereits enorme Schäden verursacht hat“.

Außerdem hat der Hollywood-Liebling sein Musik-Projekt angekündigt, an dem er gemeinsam mit Jeff Beck (ehemaliger „Yardbirds“-Gitarrist) arbeitet. Die beiden nehmen ein Album auf, darauf zu hören ist eine Coverversion des Songs „Isolation“ von John Lennon. Er fand, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt sein, um den Song mit der Welt zu teilen.

Wir dürfen gespannt sein, was wir noch von Johnny Depp zu sehen bekommen werden. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr über seinen Account.

]]>
https://www.promilounge.de/johnny-depp-herzlich-willkommen-auf-instagram-52635/feed/ 0
Johnny Depp: Die Wahrheit über seine Fingerkuppe https://www.promilounge.de/johnny-depp-die-wahrheit-ueber-seine-fingerkuppe-52634/ https://www.promilounge.de/johnny-depp-die-wahrheit-ueber-seine-fingerkuppe-52634/#respond Sun, 19 Apr 2020 16:40:21 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52634 Die Liebe und die Ehe von Johnny Depp (56) und seiner (mittlerweile) Ex-Frau Amber Heard (33) könnte nicht skandalreicher sein. Vor allem die Trennung des Paares zog eine ekelhafte Schlammschlacht nach sich, die bei allen Beobachtern viele Fragen aufwarfen: Ist Johnny Depp ein Frauenschläger? Ist
Amber Heard ein Opfer häuslicher Gewalt geworden? Oder hat sie alles von Anfang an geplant und ist eine eiskalte Frau, die alles tut, um ihren Ruf reinzuwaschen? So wirkliche wird man die Wahrheit wohl nie erfahren.

Doch nun scheint zumindest in einem Punkt ein wenig Licht ins Dunkle der Beziehung der beiden zu kommen. Es heißt, in einem Streit habe der Hollywood-Liebling eine seiner Fingerkuppen verloren.

Die erste Version lautete, dass er sich den Finger in einer Tür eingequetscht hatte – damit wollte der „Fluch der Karibik“-Star seine Frau damals noch schützen. Seine Ex-Frau behauptete, dass er einen Drogenausraster hatte und währenddessen ein Telefon gegen die Wand gehauen hätte, wobei die Verletzung entstand.

Die neueste Geschichte beruht auf einer Aufnahme von 2018. In der gesteht der Schauspieler: Die erste Flasche ging direkt an meinem Ohr vorbei. Die zweite war eine größere und sie hat sie aus der Entfernung geschmissen und sie krachte gegen die Bar, wo die Kuppe dieses Fingers, den ich nun Klein-Richard nenne, ruhte und abgetrennt wurde. Und der ganze Knochen hier drin war komplett zerschmettert.

Die Flasche flog wohl in seine Richtung, zersplitterte beim Aufprall und schnitt den Finger soweit ab, dass dieser in einer Not-OP wieder angenäht werden musste. Wnn die Story so stimmt, kann man fast froh sein, dass es nur der Finger war und nicht der Kopf oder die Augen.

Es soll sogar Tonaufnahmen aus dem Krankenhaus geben, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen. Darauf sind ein Arzt namens Kipper und eine Krankenschwester namens Debbie Lloyd zu hören, die über Johnny Depps Behandlung sprechen. Unter anderem soll zu hören sein, wie sie auf der Suche nach der Fingerkuppe sind und sie zunächst nicht finden können – im Hintergrund der Schauspieler, der vor Wut schäumt und eine weinende Amber Heard.

Die Verletzung brachte Amber Heard auch eine Klage auf Schmerzensgeld in Höhe von 50 Millionen US-Dollar ein, die sich allerdings davon nicht sonderlich beeindruckt zeigte.

Seit der Trennung 2016 schieben sich die beiden ehemaligen Verliebten die Schuld hin und her. Der eine beschuldigt den anderen wegen Gewalt und Misshandlung – und man fragt sich, wem man noch glauben kann.

]]>
https://www.promilounge.de/johnny-depp-die-wahrheit-ueber-seine-fingerkuppe-52634/feed/ 0
Rupert Grint: „Ron Weasley“ bekommt sein erstes Kind! https://www.promilounge.de/rupert-grint-ron-weasley-bekommt-sein-erstes-kind-52631/ https://www.promilounge.de/rupert-grint-ron-weasley-bekommt-sein-erstes-kind-52631/#respond Tue, 14 Apr 2020 06:14:36 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52631 Langsam aber sicher werden alle „Harry Potter„-Stars erwachsen. Mit der neuesten Meldung meldet sich der beliebte Rotschopf „Ron Weasley„, der im echten Leben Rupert Grint (30) heißt, mit ganz tollen Nachrichten bei seinen Fans.

Er und seine Freundin Georgia Groome (28) sind seit 2011 ein Paar – und von ihnen hört man sonst nicht besonders viel, weil sie ihre Privatsphäre verständlicherweise schützen und für sich haben wollen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihnen nicht doch ein paar Paparazzi auf den Fersen sind. So kam es dazu, dass das Paar in London beim Einkaufen entdeckt wurden.

Und auf den Fotos, die nun auch an die Öffentlichkeit kamen, kann man den Babybauch, den Georgia Groome vor sich herschiebt, nicht mehr auf ein paar Ostereier schieben.

Eben weil man dies wirklich nicht mehr leugnen kann, wendete sich der Sprecher der Beiden an die die Öffentlichkeit und bestätigte: „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, bekanntzugeben, dass sie ein Baby erwarten.“ Gut, das war jetzt irgendwie schon etwas überflüssig, denn mehr Details gab es nicht.

Ende 2018 hatte sich der Schauspieler, der nach „Harry Potter“ unter anderem in in der Serie „Snatch“ zu sehen war, schon mal über seine Zukunftspläne geäußert: „Ich möchte sesshaft werden und bald Kinder haben„, so gegenüber dem „Guardian„. Das scheint nun geklappt zu haben. Nur eins steht fest, was er damals schon sagte: Ron wird das Kind nicht heißen, sollte es ein Junge werden.

Na, dann bleiben wir mal gespannt und wünschen dem Paar alles, alles, alles Liebe und Gute für die neue Zeit als Eltern.

]]>
https://www.promilounge.de/rupert-grint-ron-weasley-bekommt-sein-erstes-kind-52631/feed/ 0
Rihanna: So stellt sie sich ihre Zukunft vor https://www.promilounge.de/rihanna-so-stellt-sie-sich-ihre-zukunft-vor-52628/ https://www.promilounge.de/rihanna-so-stellt-sie-sich-ihre-zukunft-vor-52628/#respond Wed, 08 Apr 2020 18:06:58 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52628 Rihanna ist 32 Jahre jung, wahnsinnig erfolgreich, wunderschön und reich. Dennoch ist sie sich scheinbar darüber bewusst, dass ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin nicht ewig geht bzw. nicht alles im Leben ist, was sie erreichen möchte.

https://www.instagram.com/p/B4SdFgqn0ZF/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Mit der britischen „Vogue“ sprach sie über ihre ganz persönlichen Ziele, die so absolut normal und menschlich sind, dass es einen fast umhaut, denn es zeigt, dass auch millionenschwere Stars eben nur Menschen sind.

So sprach sie darüber, dass sie auf jeden Fall in den nächsten 10 Jahren Mutter werden möchte. Am liebsten hätte sie sogar drei oder vier Kinder. Bisher fehlt ihr allerdings der Mann, denn von ihrem Freund Hassan Jameel (31) trennte sie sich zu Anfang des Jahres. Das sei ihr allerdings nicht so wichtig, denn der Wunsch Mutter zu werden, ist so groß, dass sie diese neue Aufgabe auch ohne einen Mann ausfechten würde.

Wollen wir mal hoffen, dass Rihanna nicht alleine bleiben muss und genau das Familienleben bekommt, was sich fast jeder Mensch auf der Welt wünscht.

Bis dahin ist aber wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit. Bis dahin können wir uns auf ihr neues Album freuen. Der Name „R9“ ist schon offiziell, allerdings nicht, wann es veröffentlicht wird. “Ich weiß, ich weiß. Ich erstelle gerade neue Musik – gleichzeitig kümmere ich mich ebenfalls um neue Unterwäsche, Make-up, werde in einem Film zu sehen sein und mache andere Dinge, die mir Spaß bereiten. […] Sobald die Musik fertig ist, musst du danach nicht mehr fragen. Sie wird kommen. Nur nicht heute. Ich bin auch aufgeregt, es kann nicht früh genug veröffentlicht werden”, so die Musikerin Ende 2019 in einem Interview.

Na, lassen wir uns mal überraschen!

]]>
https://www.promilounge.de/rihanna-so-stellt-sie-sich-ihre-zukunft-vor-52628/feed/ 0
Oliver Pocher: Kampf gegen Kinderfotos im Netz https://www.promilounge.de/oliver-pocher-kampf-gegen-kinderfotos-im-netz-52624/ https://www.promilounge.de/oliver-pocher-kampf-gegen-kinderfotos-im-netz-52624/#respond Sun, 29 Mar 2020 10:07:28 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52624 Oliver Pocher (42) ist derzeit ein Hit im Netz. Nach der Wendler-Challange widmet er sich einem anderen Thema, das viele Menschen ziemlich aufregt: Momfluencer. Nachdem er diverse Influencer auf den Pott setzte und im Kern die Frage stellte, ob man in diesen Zeiten Werbung für diverse Produkte machen müsse, die nur zum Ziel haben, den Konsumenten zu verarschen, oder ganz das tolle, freie Leben außerhalb der 4 Wände propagieren, nimmt er sich nun die sogenannten „Momfluencer“ vor – vorzugsweise „Promis“, die Klicks und Kohle mit ihren Kindern generieren.

Ganz besonders im Fokus als Paradebeispiel stehen Sarah (28) und Ehemann Dominic (28) Harrisons, deren Tochter (2) einen eigenen Instagram-Account hat(te). Mittlerweile ist dieser zwar – bisher aus unbekannten Gründen – gelöscht, aber Kinderfotos findet man Millionenfach im Netz.

Und diese Fotos werden leider allzu gern von Perversen woanders hochgeladen, geteilt und verschickt, um damit ihre Gelüste zu befriedigen. Leider ist das heute immer noch vielen Eltern egal – dabei wäre es so einfach, seine Kinder zu schützen. Das gilt nicht nur für Promis, denn diese „Szene“ ist extrem kreativ, grast Social-Media-Accounts ab, ganz gleich, wie die Kids präsentiert werden.

Auch sei laut Oliver und Amira Pocher, die sich in einem Video zu dem Thema äußerten (klickt hier, um zum Video zu kommen), das Netz der Pädophilen auf Instagram unglaublich groß. Sie appellieren daran, die Accounts, die Bilder von ihren Kindern posten, nicht anzugreifen, sondern vielmehr an die Vernunft der Eltern, vorsichtiger mit den Schnappschüssen umzugehen. Zudem stehen beide in Kontakt mit Instagram und dem LKA, denen sie zahlreiche Seiten gemeldet haben.

Dies könnt euch ihr tun! Wenn ihr Accounts entdeckt, die davon leben, Kinderfotos zu posten, oder sich durch eindeutige Kommentare bemerkbar machen, meldet sie oder schickt sie an Oliver Pocher (Amira bat darum, ihr keine mehr zu senden, weil sie es nicht mehr erträgt).

Und wenn ihr Fotos postet, sei es von euch oder euren Kindern: Haltet euch nicht für zu unwichtig, um nicht auch Opfer zu werden. Jeden kann es treffen, egal, wie freizügig, wie angekleidet, egal, wie alt. Perverse und Gestörte, die eure Bilder missbrauchen, gibt es leider zu viele und ihr habt keine Kontrolle darüber.

]]>
https://www.promilounge.de/oliver-pocher-kampf-gegen-kinderfotos-im-netz-52624/feed/ 0