▷ PromiLounge.de ⇒ Brandheiße News zu Stars und Promis https://www.promilounge.de PromiNews mit Niveau auf PromiLounge.de Fri, 31 Jul 2020 05:22:05 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.2 Madonna: Instagram erteilt öffentliche Klatsche https://www.promilounge.de/madonna-instagram-erteilt-oeffentliche-klatsche-52711/ https://www.promilounge.de/madonna-instagram-erteilt-oeffentliche-klatsche-52711/#respond Fri, 31 Jul 2020 07:09:34 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52711 Auch, wenn es etwas ruhiger um Pop-Legende Madonna (61) geworden ist, so kennen sie viele immer noch als Provokateurin und skandalträchtig. Jetzt hat sie sich einen neuen Mini-Skandal erlaubt, der die Meinungen wieder einmal spaltet.

Es handelt sich um ein Video, welches sie auf Instagram postete. Dahin geht es um eine umstrittene Ärztin namens Stella Immanuel, die von einem Corona-Heilmittel spricht, welches allerdings der Allgemeinheit nicht ausgehändigt wird. Das Brisante an der Ärztin ist, dass sie ebenfalls auch an Reptilienmenschen glaubt – was sie für viele Menschen zur Spinnerin macht. Das Mittel, von dem sie spricht, nennt sich Hydroxychloroquin und ist eigentlich ein Mittel gegen Malaria.

Madonna hatte noch eine weitere wichtige Information, die sie teilen musste: Ihrer Ansicht nach gäbe es den ersehnten Corona-Impfstoff schon seit Monaten. Doch weil „die Reichen reicher und die Armen und Kranken kränker werden“ ist er noch nicht auf dem Markt. Damit spricht die Pop-Queen das aus, was viele Menschen auf der ganzen Welt denken – wenn diese denn überhaupt an Corona glauben 😉

Instagram wollte diese Verschwörungstheorien allerdings nicht dulden und entferne das Video umgehend. Offiziell heißt es, dass es „falsche Behauptungen über Heilungs- und Präventionsmethoden für COVID-19 aufgestellt hat“.

Madonna ist nicht die Einzige, die an die Worte von Stella Immanuel glaubt. Auch US-Präsident Donald Trump hatte das Video bereits geteilt.

Was denkt ihr? Ist Madonna eine Verschwörungstheoretikerin? Oder denkt ist, dass sie an einer wichtigen Sache dran ist, die uns wirklich verschwiegen wird? Erzählt es uns in den Kommentaren!

]]>
https://www.promilounge.de/madonna-instagram-erteilt-oeffentliche-klatsche-52711/feed/ 0
Britney Spears: Geschwister äußern sich zu #FreeBritney https://www.promilounge.de/britney-spears-geschwister-aeussern-sich-zu-freebritney-52706/ https://www.promilounge.de/britney-spears-geschwister-aeussern-sich-zu-freebritney-52706/#respond Sun, 26 Jul 2020 17:21:35 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52706 Seit Wochen dreht das Netz wegen Britney Spears (38) durch und hat die Bewegung #FreeBritney ins Leben gerufen. Aus Sorge um die Sängerin, weil sie immer schlechter aussieht und angeblich Hilferufe über Instagram aussendet, versucht man, ihr Nahe zu kommen und sie zu aus der Vormundschaft und Gefangenschaft zu befreien. Was genau an den Spekulationen dran ist, weiß aktuell noch niemand.

View this post on Instagram

🌸🏖🌸

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Bis jetzt hat sich auch niemand aus ihrem engeren Kreis dazu geäußert. Ihrer Schwester Jamie Lynn Spears (29) reichte es nun aber und sie machte den Fans und Besorgten eine klare Ansage zu den wilden Theorien: „Du hast kein Recht, Vermutungen über meine Schwester anzustellen und ich habe kein Recht über ihre Gesundheit und ihre persönlichen Angelegenheiten zu sprechen.“ Dafür gab es allerdings ein paar Worte, über die sich mancher wohl freuen dürfte: „Sie ist eine starke, knallharte, unaufhaltsame Frau und das ist das Einzige, was offensichtlich ist„, so die Schauspielerin via Instagram weiter.,

Schlauer sind die Fans nun immer noch nicht, was die Gerüchteküche umso mehr anheizen dürfte. Auf den Einwand eines Fans, dass man sich Sorgen mache, antwortet sie: „Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dich so respektvoll bei mir meldest. Deine Liebe und Unterstützung wird von mir und meiner Familie sehr geschätzt.

Auch Brits Bruder Bryan Spears (43) wollte etwas zu den Gerüchten sagen: „Es wurden ein paar Veränderungen vorgenommen und wir können nur hoffen, dass sich die positiv auswirken“, verriet er im Podcast „As NOT Seen on TV Podcast“. Laut seiner Sicht war die Vormundschaft des Vaters eine gute Sache für die ganze Familie und das jeder Opfer bringen musste, um die Sache am Laufen zu halten. Über Britney sagte er: „Sie wollte schon immer raus. Egal, ob jemand kommt, um dir zu helfen oder um sein eigenes Ding durchzuziehen, dauerhaft jemanden zu haben, der dir sagt, was du machen sollst, das muss sehr frustrierend sein. Sie will schon lange raus.

Leider stellt er keine so gute Sicht auf Britney: „Sagen wir mal, die Vormundschaft würde wegfallen und sie ist auf sich selbst gestellt. Alltagsaufgaben wären … eine große Herausforderung, es wäre wahrscheinlich wie … wie Autofahren. Sie ist die schlechteste Autofahrerin der Welt – echt jetzt.

Für die Fans sind diese Worte ein Schock, bringen allerdings wahrscheinlich auch Klarheit. Umso trauriger stimmt es, was die Psyche mit einem machen kann.

Am Freitag (24. Juli 2020) wurde Britney Spears wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Zwar war sie mit einer Sonnenbrille in einem getönten Auto unterwegs, aber das dürfte die Theorie, dass Brit vielleicht nicht einmal mehr leben könnte, kippen.

]]>
https://www.promilounge.de/britney-spears-geschwister-aeussern-sich-zu-freebritney-52706/feed/ 0
John Saxon: Hollywood sagt „Tschüss“ https://www.promilounge.de/john-saxon-hollywood-sagt-tschuess-52705/ https://www.promilounge.de/john-saxon-hollywood-sagt-tschuess-52705/#respond Sun, 26 Jul 2020 16:59:30 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52705 From Dusk Till Dawn„, „Liz Taylor Story„, „Beverly Hills Cop III“ und „Freddy’s New Nightmare“ sind nur wenige der 80 Filme, in denen der Schauspieler John Saxon mitgespielt hatte – mit 83 Jahren und 3 Jahre nach seinem letzten Streifen muss sich Hollywood von ihm verabschieden.

Dies verriet und bestätigte seine Frau Gloria Martel der US-Fachzeitschrift „The Hollywood Reporter„. Am 25. Juli 2020 erlag der Schauspieler, welcher mehrmals einen Golden Globe als bester Nebendarsteller („Männer über Vierzig„) gewann, den Folgen einer Lungenentzündung.

Wir von promilounge.de wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit und danken John Saxon für so viele tolle Filme. Neben seiner Frau Gloria Martel, mit der er seit 2008 verheiratet ist, hinterlässt er zwei Ex-Frauen und seinen Sohn Antonio Saxon, welchen er mit seiner ersten Frau Mary Ann Saxon zeugte. Sein Sohn ist bekannt aus dem Film „Killing Annie„.

]]>
https://www.promilounge.de/john-saxon-hollywood-sagt-tschuess-52705/feed/ 0
Cameron Diaz: Neues Standbein in Planung https://www.promilounge.de/cameron-diaz-neues-standbein-in-planung-52701/ https://www.promilounge.de/cameron-diaz-neues-standbein-in-planung-52701/#respond Mon, 20 Jul 2020 17:55:27 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52701 Cameron Diaz (47) kann man sicher vieles nachsagen – nicht aber, dass sie faul oder auf dem Punkt stehen bleiben würde. Nachdem sie und ihr Mann Benji Madden (41) Eltern geworden sind, gibt sich die Hollywoodschauspielerin mit der Mutterrolle aber nicht zufrieden und plant bereits ein neues Projekt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen neuen Film oder eine Synchronrolle, sondern um etwas ganz Neues! Und das in Zusammenarbeit mit ihrer Freundin Katherine Power (Geschäftsführerin von „Who What Wear“).

Die frohe Botschaut, die Cameron Diaz über ihren Instagram-Account verkündete, wird einige Menschen anziehen, die bisher mit ihren Filmen nicht so viel am Hut hatten: Sie bringt einen Wein, einen veganen Wein, auf den Markt. „Avaline“ soll der Tropfen heißen: „Alles begann vor zwei Jahren an einem wunderschönen Nachmittag in Los Angeles im Hinterhof mit @katherinepower. Wir erkannten, dass wir den Inhalt von allem kannten, was auf und in unseren Körper ging – warum nicht Wein? Unsere Reise zur Beantwortung dieser Frage führte uns zur Entwicklung von @avaline, einer Reihe sauberer Weine. Ich habe immer geglaubt, dass der Schlüssel zum Wohlbefinden das Gleichgewicht ist. ⚖ Wenn ich einen sauberen Wein schaffe, der voller natürlicher Güte und frei von Dutzenden unerwünschter und nicht genannter Extras ist, kann ich dieses Gleichgewicht finden, wenn ich ein Glas Wein genieße. Es ist Wein in seiner reinsten Form, der für diejenigen kreiert wurde, die das Vergnügen eines ganzen Lebens und eine entspannte Herangehensweise an das Wohlbefinden genießen. 🍷✨ Link in Bio. Prost! CD„, so die Neu-Winzerin.

Mittlerweile hat Cameron Diaz noch weitere Fotos geteilt und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Es handelt sich um einen Weiß- und Roséwein, welcher zum Preis von 24 US-Dollar erhältlich sind. Der Schwefelgehalt liegt bei unter 100 ppm – ob er allerdings auch nach Deutschland kommt, müssen wir noch abwarten.

]]>
https://www.promilounge.de/cameron-diaz-neues-standbein-in-planung-52701/feed/ 0
Johnny Depp: Rosenkrieg gegen Amber Heard https://www.promilounge.de/johnny-depp-rosenkrieg-gegen-amber-heard-52697/ https://www.promilounge.de/johnny-depp-rosenkrieg-gegen-amber-heard-52697/#respond Fri, 10 Jul 2020 19:50:47 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52697 Johnny Depp und Amber Heard waren nur 15 Monate verheiratet – seit dem prügeln sie sich die Köpfe ein. Mittlerweile ist der dritte Prozesstag gegen „The Sun“ vorbei und es sind weitere unschöne Details über die Ehe ans Tageslicht gekommen, die Zuhörer, Anwälte und Fans ratlos werden lassen, denn man weiß einfach nicht, wem man glauben soll.

So bestritt er weiterhin, seine Ex-Frau jemals angerührt zu haben, erzählte dafür allerdings seine Version der Geschichte. So soll die abgetrennte Fingerkuppe nicht die Folge eines Telefonwurfs seinerseits gewesen sein, sondern weil Amber Heard mit einer zerbrochenen Wodkaflasche auf den Schauspieler losging. Als er zu bluten begann, soll er dann einen Spiegel bemalt haben. Dafür räumte er eine versehentliche Kopfnuss ein, als er sie von sich fernhalten wollte – daraufhin entwickelte sich ein blaues Auge – viele von euch kennen die Fotos sicher, ebenso wie die Tonaufnahme: „Ich hab dir eine Kopfnuss gegen deine verf***te Stirn verpasst, aber davon bricht keine Nase!

Auf erzählte er, dass er im Ehebett einen Kothaufen fand, der angeblich vom Hund stammte – was er allerdings nicht glauben wollte: „An diesem Tag beschloss ich, mich scheiden zu lassen“, so der Schauspieler laut „Page Six“. Zum krönenden Abschluss berichtete er über die mehrfachen Affären seiner Ex-Frau.

Aufgrund der Berichte von „The Sun“, die ihn als „Ehefrauen-Schläger“ bezeichnete, kam auch Johnny Depps Alkohol- und Drogenkonsum zur Sprache, den er als „tiefsten Punkt, an dem ich je in meinem Leben war“ bezeichnete. Er räumte die Sucht ein, ebenso wie seine schlechte Laune und das er Gegenstände zerstört habe – jedoch habe er nie die Frau angefasst, die er (zu diesem Zeitpunkt) liebe. Der Hollywoodliebling wollte sich diesen  Ruf nicht gefallen lassen und verklagte das Blatt bzw. dessen Muttergesellschaft News Group wegen Verleumdung. Der Prozess soll drei Wochen gehen – und Amber Heard ist dabei. Ebenso wie seine Ex-Frau Vanessa Paradis und Winona Ryder.

Wahnsinn, oder? Die kommenden knappen drei Wochen werden mit Sicherheit noch ziemlich spannend und aufrührend. Was denkt ihr, wer die Wahrheit sagt?

 

 

]]>
https://www.promilounge.de/johnny-depp-rosenkrieg-gegen-amber-heard-52697/feed/ 0
Kanye West: Neuer Job für den Rapper? https://www.promilounge.de/kanye-west-neuer-job-fuer-den-rapper-52694/ https://www.promilounge.de/kanye-west-neuer-job-fuer-den-rapper-52694/#respond Wed, 08 Jul 2020 11:20:49 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52694 Dass der Rapper Kanye West (43) schon immer etwas „drüber“ war und sich scheinbar ein bisschen zu wichtig nimmt, ist nichts Neues. Nun aber hat er eine neue Idee, bei der viele nur mit dem Kopf schütteln können – ob er seinen geplanten Jobwechsel ernst meint, ist fraglich, aber er bringt ihn wieder ins Gespräch.

Geht es nach Kanye West, wird er der neue US-Präsident. Ja, ihr habt richtig gelesen. „Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinen und unsere Zukunft gestalten. Ich kandidiere für den Präsidenten der Vereinigten Staaten“, so der Musiker via Twitter über seine Pläne.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kanye West darüber philosophiert, sich in der Politik zu beteiligen. Schon 2015 gab er bei den TV Video Music Awards zu Protokoll, 2020 als Präsident kandidieren zu wollen. 2018 hieß es dann, er wolle es 2024 versuchen. Ob er jetzt echt Ernst macht? Und wenn ja, kann man das für eine gute Idee halten? Oder ist das nur ein ziemlich .. interessanter .. Versuch, sich ins Gespräch zu bringen? Das zumindest hat funktioniert.

Für dieses Jahr ist der Rapper nämlich auf jeden Fall zu spät dran. In gleich in mehreren Bundesstaaten hat er die Frist zur Abgabe seine Kandidatur-Unterlagen nicht eingehalten – wenn es denn ernst gemeint war. Im Klartext bedeutet das, dass ihm jetzt schon 102 von 538 Stimmen fehlen würden. Für 7 andere Bundesstaaten hat er noch diesen Monat Zeit, welche 85 Stimmen ausmachen. Außerdem ist Kanye West auch noch nicht bei der Federal Election Commission registriert, was eine weitere Hürde darstellt.

Immer mehr Stimmen werden laut, die seine Wahl anzweifeln. Na, welch ein Wunder!

 

]]>
https://www.promilounge.de/kanye-west-neuer-job-fuer-den-rapper-52694/feed/ 0
Will Smith: Vatersein ist nicht nur reine Freude https://www.promilounge.de/will-smith-vatersein-ist-nicht-nur-reine-freude-52692/ https://www.promilounge.de/will-smith-vatersein-ist-nicht-nur-reine-freude-52692/#respond Mon, 06 Jul 2020 15:20:37 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52692 Wenn es um das Thema Kinder geht, sprechen die meisten Eltern nur von einem „Wunder“ und dem Geschenk, dass ihnen für ihren Weg gegeben wurde. Dass einem die Verantwortung manchmal aber über den Kopf wächst, das Elternsein alles andere als einfach ist und man merkt, wie schwierig dieser „Job“ sein kann, darüber schweigen sich viele aus Scham aus.

Anders aber der Schauspieler Will Smith (51), welcher dreifacher Vater ist und alles besser als sein Vater machen wollte. Als Kind musste er durch eine harte Schule, denn Papa Smith war ein strenger und ruppiger Vater und das eine oder andere Mal auch handgreiflich gegenüber seiner Mutter.

In „Red Table Talkt“ sprach er über seine Empfindungen als Vater. So erzählte er, dass er, als er zehn Jahre alt war, seinen Vater ansah und sich dachte, dass er das besser könne. Als er dann aber seinen ersten Sohn aus dem Krankenhaus nach Hause brachte, wurde ihm das ganze Ausmaß klar, was es heißt ein Vater zu sein. Von nun an hatte er einen Menschen in seinem Leben, für den er Verantwortung tragen musste.

Bald musste er dann einsehen, dass es nicht einfach ist, immer richtig zu handeln.

Der erste große Einschnitt war die Scheidung von seiner ersten Frau Sheree Zampino (52). Danach wurde das Vater-Sohn-Verhältnis zu Trey (27) sehr angespannt. Als er dann auch Jaden und Willow, heute 21 und 19, mit Jada Pinkett Smith bekam, machte er ebenfalls Fehler, wie Will Smith gestand. Mit Willow ging er 2010 auf Tour, nachdem sie sich mit ihrem Song „Whip My Hair“ einen eigenen Namen machte. 30 Tage sollte sie gehen, doch das junge Mädchen, damals neun Jahre alt, wollte irgendwann nicht mehr. Doch Papa Smith hatte kein Verständnis dafür und zog die Tour mit ihr durch – das bereut er bis heute, führte allerdings dazu, dass er seinen Erziehungsstil überdachte und anpasste.

]]>
https://www.promilounge.de/will-smith-vatersein-ist-nicht-nur-reine-freude-52692/feed/ 0
Justin Bieber: Jetzt spricht er! https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/ https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/#respond Fri, 26 Jun 2020 08:27:53 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52686 Noch immer herrscht Unklarheit über die Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber des Musikers Justin Bieber (26). Zwei Frauen hatten sich auf Twitter gemeldet und schwere Anklage gegen ihn erhoben.

Bisher hatte Justin Bieber sich nicht dazu geäußert, doch nun konnte er sich nicht mehr zurückhalten und meldete sich ebenfalls via Twitter – und dementiert die Gerüchte (was auch zu erwarten war): „Nachdem ich mit meiner Frau und meinem Team gesprochen habe, habe ich beschlossen, mich heute Abend zu einem Thema zu äußern. Gerüchte sind Gerüchte, aber sexueller Missbrauch ist etwas, das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Ich wollte mich sofort zu Wort melden, aber aus Respekt vor den vielen Opfern, die täglich mit diesem Thema klarkommen müssen, wollte ich sicherstellen, dass ich die Fakten zusammen habe, bevor ich eine Erklärung abgebe.

Danielles Geschichte stellt er als unwahr hin und versucht derzeit, mit der Veröffentlichung von E-Mails, Quittungen und Artikel dies zu untermauern. Er gibt an, dass er zu dieser Zeit nicht im Four-Seasons-Hotel war, sondern mit seiner Ex Selena Gomez und ihren Freunden zusammen war.

Weiterhin gedenkt er, rechtliche Schritte einzuleiten, da er diese Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen möchte. Allerdings fehlt noch eine Stellungnahme zu der zweiten Story. Ob die kommt, bleibt fraglich.

Wir sind sehr gespannt, wie sich dies Geschichte noch entwickelt.

]]>
https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/feed/ 0
Justin Bieber: Opfer oder Täter? https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/ https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/#respond Thu, 25 Jun 2020 14:31:50 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52685 Es ist schon eine ganze Weile her, dass es negative Schlagzeilen über Justin Bieber (26) gab – dafür hauen die neuen Horrornachrichten aber doppelt und dreifach rein!

Kürzlich meldeten sich zwei Frauen via Twitter, die nicht länger schweigen wollten. Laut ihrer Aussage habe Justin Bieber sie vor über fünf Jahren sexuell missbraucht. Nicht nur der Musiker, seine Frau und seine Fans sind geschockt – auch alle Beobachter, denn damit hätte wohl niemand gerechnet.

Die eine junge Frau nennt sich Danielle. Sie soll ihn im März 2014 bei einem Überraschungsauftritt kennengelernt haben. Als der Abend sich dem Ende neigte, seien sie und ihre Freundinnen einer Einladung ins Hotel gefolgt sein. Dort angekommen trennte man die Freundinnen und Justin Bieber soll zu ihr folgendes gesagt haben: „Justin hatte mich dazu gebracht, mich zu verpflichten, niemandem etwas zu sagen, da ich sonst in ernste rechtliche Schwierigkeiten geraten könnte„, so Danielle in ihrem Statement. Die beiden machten auch ein wenig rum, doch als er zu fummeln begann, wollte Danielle nicht mehr, doch der Sänger vergewaltigte sie.

Es ließ nicht lange auf sich warten, als sich eine weitere Frau meldete. Kadi erzählte ihre Geschichte aus dem Mai 2015, als sie ihn auch im Hotel kennenlernte, nachdem sie vergeblich bei einem Fanevent auf ihn wartete. Als er sie küssen wollte, flüchtete sie, doch der Musiker kam hinter ihr her, begann mit „sexuellen Handlungen“. Kadi war doppelt beschämt, denn in ihrem strengen Elternhaus ist dies nicht gerne gesehen und sie selbst wollte mit Sex und Ähnlichem bis zur Ehe warten. Befreien konnte sich die junge Frau durch einen Tritt zwischen die Beine.

Hier findet ihr die Screenshots der Postings: https://twitter.com/PopCrave/status/1274604749233537024

Glaubt ihr das? Was ist eure Meinung?

]]>
https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/feed/ 0
Oscars 2021: Alle Infos zu den Neuigkeiten https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/ https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/#respond Tue, 16 Jun 2020 07:57:08 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52680 Jedes Jahr freut sich nicht nur Hollywood auf die Oscar-Verleihung, sondern auch die Fans der Filmszene. Doch 2020 ist alles anders und das hat auch Auswirkungen auf 2021.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch nun ist es offiziell, dass die Oscar-Verleihung 2021 nicht wie gewohnt im Februar 2021 stattfindet, sondern verschoben wird. Immerhin nicht abgesagt! In der Pressemitteilung der „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ heißt es: „Wir hoffen, dass wir durch die Verlängerung des Zeitraums, in dem Projekte eingereicht werden können, und durch die Verschiebung des Datums für den Award den Filmemachern genug entgegenkommen können, ohne dass sie für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten.“

Doch das ist nicht alles, auf das ihr euch einlassen müsst. Wegen der Corona-Krise, welche viele Kino-Schließungen zur Folge hatte, wird es bei den Oscars 2021 eine weitere Sonderregelung geben. Statt nur Kinofilme zu nomieren, nehmen dieses Jahr auch solche Teil, die nur auf Streamingportalen zu sehen waren/sind.

Weiterhin hat man sich auf neue Nominierungstandards geeinigt bzw. befindet sich hierfür in der Diskussion. Das Ziel ist es Vielfalt und Gleichstellung zu fördern. Diese Forderung war laut geworden, weil in den USA (und weltweit) viele Proteste aufgrund des grausamen und sinnlosen Mordes an George Floyd durch Polizisten laut wurden und immer mehr Menschen mehr Toleranz und den Kampf gegen Rassismus fordern.

]]>
https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/feed/ 0