▷ PromiLounge.de ⇒ Brandheiße News zu Stars und Promis https://www.promilounge.de PromiNews mit Niveau auf PromiLounge.de Sun, 04 Oct 2020 06:44:58 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.5.1 Christina Aguilera: Sie wehrt sich gegen Beauty-Zwang https://www.promilounge.de/christina-aguilera-sie-wehrt-sich-gegen-beauty-zwang-52770/ https://www.promilounge.de/christina-aguilera-sie-wehrt-sich-gegen-beauty-zwang-52770/#respond Sun, 04 Oct 2020 06:44:58 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52770 In einer Zeit, in der sich jeder öffentlich von einer perfekten Ausgabe von sich zeigen kann, verfallen viele Menschen einem ungesunden Perfektionismus. Gerade Mütter und junge Frauen verlieren total den Sinn für wahre Schönheit und Normalität. Den Stars und Sternchen geht es nicht anders, weswegen die Gegenbewegung danach schreit, sich diesem Trend-Zwang nicht hinzugeben.

https://www.instagram.com/p/CDU9TT8pDnF/

Eine, die dazu aufruft, ist die Pop-Sängerin Christina Aguilera (39), Mama von zwei Kindern und seit über 20 Jahren im Geschäft. Auch sie steht wegen ihrer Gewichtsschwankungen immer wieder in der Diskussion – und hat davon mittlerweile di Nase voll. Für die Musikerin war es ein hartes Stück Arbeit, dies abschütteln und sich so akzeptieren zu können, wie sie ist.

In einem Interview verriet sie dem italienischen Magazin L’Officiel Italia: „Die Leute sollen endlich darüber hinwegkommen, dass ich keine Diät machen werde!“ Christina Aguilera ruft dazu auf, netter miteinander umzugehen, Unterschiede und Lebensweise zu akzeptieren und mit Verurteilungen aufzuhören – und darauf zu pfeifen, was andere von einem verlangen: „Schwimm in deiner Spur. Wer Zeit damit verschwendet, über die Schulter zu schauen, um zu sehen, was andere tun, verliert sein eigenes Ziel aus den Augen.

Christina Aguilera hat so Recht und setzt damit ein wichtiges Zeichen für viele Menschen. Und würde jemand behaupten, dass die Sängerin schlecht aussieht? Eher nicht. Zumal man über sich selbst nachdenken sollte, was es über einen aussagt, wenn man jemanden zu einer Diät oder anderen Veränderungen drängen möchte.

]]>
https://www.promilounge.de/christina-aguilera-sie-wehrt-sich-gegen-beauty-zwang-52770/feed/ 0
„Sommerhaus der Stars“: RTL äußert sich zum Mobbing https://www.promilounge.de/sommerhaus-der-stars-rtl-aeussert-sich-zum-mobbing-52765/ https://www.promilounge.de/sommerhaus-der-stars-rtl-aeussert-sich-zum-mobbing-52765/#respond Wed, 30 Sep 2020 15:55:36 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52765 Das „Sommerhaus der Stars“ ist gerade im vollen Gange und hatte schon an Tag 2 hohe Wellen geschlagen. Man hätte meinen können, dass es nach der Spuckattake von Kubilay Özdemir nicht schlimmer kommen kann, doch die ganze Show mutiert zu solch einem Spießrutenlauf, dass die Fans nach einem Absetzen der Sendung rufen. Kein Wunder, denn Gesaufe und Gestreite steht an der Tagesordnung – kann m an so etwas in TV zeigen und warum greift RTL nicht ein? Das fragen sich viele.

Nun aber hat RTL ein Einsehen und äußerte sich erstmals zu den Geschehnissen: „Wir ordnen alle Sachverhalte im Kontext ein. Hätten wir solche Szenen nicht gezeigt, dann wären die Geschichten und die Reaktionen der Promis im weiteren Verlauf nicht nachvollziehbar!„, so ein Sprecher gegenüber Promiflash. Weiter heißt es, dass man keine „Schönfärberei“ betreiben will und man die Beziehungen der Paare und untereinander auf die Probe stellen will. Da fragt man sich allerdings, zu welchem Preis für Menschen, die in dem Haus stecken und der Zuschauer. Dass es sich nicht um Bildungs-TV handelt, weiß jeder, doch muss das Niveau so niedrig angesetzt werden? Welche Botschaft nehmen die Zuschauer mit, wenn es Unterhaltung ist, wie sich Menschen wie der letzte Dreck behandeln?

Kein Grund zur Sorge für RTL, denn die ordnen ihre Zuschauer so ein, dass diese schon wissen, keinen als Vorbild zu nehmen. Ob das der Realität entspricht, wenn man damit doch Geld und Fame bekommt? Wohl kaum. Was es für ein Botschaft vermittelt, dass es okay ist, so miteinander umzugehen und sich zulaufen lassen, auch kein Problem darstellt?

Mehr Infos gibt es auf TVNOW.

Was sagt ihr zu „Sommerhaus der Stars“? Verratet es uns in den Kommentaren!

]]>
https://www.promilounge.de/sommerhaus-der-stars-rtl-aeussert-sich-zum-mobbing-52765/feed/ 0
Tom Cruise: Spannende Gerüchte zum neuen Film https://www.promilounge.de/tom-cruise-spannende-geruechte-zum-neuen-film-52762/ https://www.promilounge.de/tom-cruise-spannende-geruechte-zum-neuen-film-52762/#respond Sun, 27 Sep 2020 17:30:45 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52762 Zuletzt war Tom Cruise (58) 2018 in „Mission: Impossible – Fallout“ zu sehen, weswegen einige Fans mit Sicherheit schon Entzugserscheinungen haben. Zum Glück steht es um die Karriere nicht still, denn es gibt bereits erst Infos zu dem neuen Film, der in der Pipeline.

View this post on Instagram

Halo jump #MissionImpossible Fallout

A post shared by Tom Cruise (@tomcruise) on

Im Mai verriet man, dass er ein Projekt mit Elon Musk (49) und dem Raumfahrtunternehmen Space X plant, bei dem es darum geht, einen Film im Weltraum zu drehen. Nun war es einige Monate still um diese Idee, doch eine Ankündigung der Raumfähre „Almanac“ bringt neuen Schwung in die Gerüchteküche. Und zwar wegen eines Twitterpostings, in dem sie Raumfähren zeigen, mit denen in den nächsten drei Jahren auf Weltraummissionen gehen wollen. Die dazugehörige Liste mit einer Spalte, in der „Space X-Pilot Lopez Alegria, Tourist 1 Tom Cruise und Tourist 2 Doug Liman (55)“ steht, sorgt für den Rest. Angeblich soll es im Oktober 2021 losgehen, was allerdings noch nicht bestätigt wurde. Auch ist nicht bkannt, ob Oktober 2021 den Drehstart meint oder erst einmal die Erkundung des Alls. Es bleibt also weiterhin spannend!

Derzeit heißt es, dass Universal 200 Millionen Dollar in das Projekt steckt, wobei weder klar ist, ob das reicht, noch, ob der Film bei der derzeitigen Situation die Kassen klingeln lässt. Auch ist nicht klar, wo Tom Cruise die Dreharbeiten hinstecken will, denn am 18. November 2021 kommt „Mission: Impossible 7“ in die Kinos und da heißt es auch, dass alle wider auf Promotour gehen.

Wir müssen also noch abwarten, inwiefern sich die Gerüchte um den neuen Actionstreifen bewahrheiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

]]>
https://www.promilounge.de/tom-cruise-spannende-geruechte-zum-neuen-film-52762/feed/ 0
Demi Lovato: Sie ist wieder auf dem Markt https://www.promilounge.de/demi-lovato-sie-ist-wieder-auf-dem-markt-52759/ https://www.promilounge.de/demi-lovato-sie-ist-wieder-auf-dem-markt-52759/#respond Fri, 25 Sep 2020 20:25:29 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52759 Es sollte die ganze große Liebe sein, doch es kam alles anders: Demi Lovato (28) ist wieder Single. Erst vor zwei Monaten hatte die Sängerin ihre Verlobung mit dem Schauspieler Max Ehrich (29) bekannt gegeben, doch nun ist alles aus, wie US-Medien berichten.

https://www.instagram.com/p/CC-S49WhMDR/

Ganz unverhofft kam die Trennung für viele Fans aber wohl nicht, immerhin war das Paar erst vier Monate zusammen – und das ist nicht wirklich eine lange Zeit, um abschätzen zu können, ob man füreinander gemacht ist und das Leben gemeinsam bestreiten kann.

Auch brodelte schon eine Weile die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung. So ganz scheint die Musikerin die Trennung aber noch nicht wahrhaben und öffentlich machen zu wollen, denn die gemeinsamen Fotos findet man bisher immer noch auf ihrem Instagram-Account.

Es heißt, dass Paar habe die Entscheidung gemeinsam getroffen und sei sei ihnen schwer gefallen. Aber die jeweiligen Karrieren wären ihnen wichtiger und auf diese wollen sich Demi Lovato und Max Ehrich konzentrieren.

]]>
https://www.promilounge.de/demi-lovato-sie-ist-wieder-auf-dem-markt-52759/feed/ 0
Spice Girls: Jubiläum soll ganz besonders werden https://www.promilounge.de/spice-girls-jubilaeum-soll-ganz-besonders-werden-52749/ https://www.promilounge.de/spice-girls-jubilaeum-soll-ganz-besonders-werden-52749/#respond Sun, 20 Sep 2020 08:51:15 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52749 Wer von euch kennt die Spice Girls noch? Die Pop-Girlgroup hatte Mitte der 1990er ihre größten Erfolge, waren international bekannt, doch dann folgte die erste Auflösung 2001. Die versuchten es noch drei Mal, nämlich 2007, 2012 und 2016, woraufhin jedes Mal recht schnell eine erneute Trennung oder Pause folgte. Seit 2016 gibt es die Band nun wieder und dieses Mal wollen sie alles richtig machen, wenn auch nicht in derselben Besetzung. Victoria Beckham (46) war auch im vergangenen Jahr nicht dabei und es ist fraglich, ob sie noch einmal in die 90er zurück will – auch das ist nicht selten bei den „alten“ Bands, die es noch einmal wissen wollen.

View this post on Instagram

In 1994 five girls answered an advert in The Stage newspaper for a new girl band. 25 years later, those five girls headline Wembley Stadium, for the third night in a row! Never in my wildest dreams could I have imagined that all these years later we would be playing to sold out stadiums, performing what I believe to be the best show we’ve ever done. It’s an honour and a privilege to share a stage with my fellow Spices, @therealgerihalliwell @officialmelb @emmaleebunton and the gorgeous @victoriabeckham will always be missed (hopefully someday to return)! I never forget though, none of this would have been possible without you – the unbelievable fans. You have made a very normal girl feel incredibly special and I can never thank you enough for this. I love you all and thank you from the bottom of my heart for allowing me to live this amazing life.

A post shared by Mel C / Melanie C (@melaniecmusic) on

Für das – mehr oder weniger – 25-jährige Bandbestehen haben sich Mel C (46), Emma Bunton (44), Geri Horner (48) und Mel B (45) allerdings etwas ganz besonderes ausgedacht, wie es laut verschiedener Medienberichte, insbesondere dem der britischen „Daily Mail“, heißt.

„Wannabe“, die Debüt-Single, soll neu aufgenommen werden, denn das war einer ihrer größten Hits. Dies sei auch eine Konsequenz aus der abgesagten Tour, weil Corona einen Strich durch die Rechnung machte. Zu der Neuaufnahme soll es natürlich auch ein neues Video geben.

Das sind vorerst die Pläne. Wann der „Wannabe“ 2.0. in die Produktion geht, ist allerdings nicht bekannt.

Wie findet ihr die Idee? Freut ihr euch?

]]>
https://www.promilounge.de/spice-girls-jubilaeum-soll-ganz-besonders-werden-52749/feed/ 0
Madonna: Biopic nimmt sie selbst in die Hand https://www.promilounge.de/madonna-biopic-nimmt-sie-selbst-in-die-hand-52747/ https://www.promilounge.de/madonna-biopic-nimmt-sie-selbst-in-die-hand-52747/#respond Sat, 19 Sep 2020 08:46:09 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52747 „Selbst ist die Frau“ – nach diesem Motto scheint die Queen of Pop Madonna zu gehen, wenn es um ihr Biopic geht. Statt sich zurückzulehnen und auf ihre Crew zu vertrauen, will die Musikerin möglichst viel selbst machen. Sei es, dass sie die Regie und Co-Produktion übernimmt und am Drehbuch mitschreibt.

Dafür gibt es laut Madonna auch einen guten Grund: „Es ist wichtig, diese Achterbahnfahrt meines Lebens mit meiner eigenen Stimme und aus meiner Sicht zu teilen„. Allzu viel ist über den Madonna-Film noch nicht bekannt, aber Universal Pictures verriet schon ein paar kleine Details: Diablo Cody ist für das Drehbuch verantwortlich, Amy Pascal übernimmt die Produktion.

View this post on Instagram

#screenplay #diablocody

A post shared by Madonna (@madonna) on

Die Ansprüche der Musikerin sind dabei – wer hätte es gedacht – ziemlich hoch: „Ich möchte meinen unglaublichen Lebensweg als Künstlerin, Musikerin, Tänzerin – und als Mensch, der versucht hat, sich in dieser Welt zu behaupten, vermitteln“. Bei 335 Millionen verkaufen Platten darf man wohl auch eine gewisse Dominanz mitbringen und irgendwie kann man auch verstehen, dass sie ein genaues Bild von sich präsentieren möchte.

Hoffen wir mal, dass sie es der Filmcrew nicht allzu schwer macht. Freut ihr euch schon auf den Film?

]]>
https://www.promilounge.de/madonna-biopic-nimmt-sie-selbst-in-die-hand-52747/feed/ 0
Kanye West: Protestpinkeln für seine Musik https://www.promilounge.de/kanye-west-protestpinkeln-fuer-seine-musik-52745/ https://www.promilounge.de/kanye-west-protestpinkeln-fuer-seine-musik-52745/#respond Fri, 18 Sep 2020 08:44:16 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52745 Über Kanye West (43) kann man sagen, was man will, aber eins ist nicht diskutabel: Er schafft es immer, sich einen Platz in den Schlagzeilen zu sichern. Zuletzt wegen seiner US-Präsidenschaftskandidatur, die kaum einer so richtig ernst nehmen wollte und konnte. Jetzt hat er sich wieder ein „Unding“ geleistet, allerdings scheint dahinter tatsächlich etwas Größeres als purer Größenwahn zu stecken.

Worum geht es?

Der US-Rapper postete ein Video auf den sozialen Medien – nur wenige Sekunden lang – in dem er auf einen seiner 21 Grammys pinkelt. Die meisten Künstler sind ziemlich stolz auf diese Auszeichnung, immerhin ist er die höchste Auszeichnung der US-Musikbranche.. Aber wenn man schon 21 davon hat… Nein, ganz so ist es nicht. Zu dem Video postete er: „Glaubt mir…Ich werde nicht aufhören“. Das Ziel ist, dass er die Rechte an seiner eigenen Musik wiederbekommt, die bei den Plattenfirmen liegen würden, wenn man bei einer unter Vertrag ist.

View this post on Instagram

ALL THE MUSICIANS WILL BE FREE !

A post shared by Kanye West (@kanyewestt_official) on

Bei dieser Aktion geht es ihm um seinen Kampf gegen zwei der weltweit größten Musiklabels. Seine Feinde sind Universal Music und Sony, denen er schon in den letzten Tagen mehrere Kampfansagen via Twitter sendete. Sein Gedanke: „Ich bin der einzige, der darüber sprechen kann, denn ich verdiene Milliarden außerhalb der Musikindustrie, kein Musiker verdient Milliarden mit seiner Musik. Das werde ich ändern“. Für ihn sei die aktuelle Musikbranche „moderne Sklaverei“ und er wolle Musik verweigern, bis die beiden Label ihn aus den Verträgen entlassen.

Ob diese Aktion so durchdacht ist, sei einmal dahingestellt, aber sie sorgt für Aufsehen. Wahrscheinlich kennen Universal Music und Sony Kanye West und dessen Ausraster aber ausreichend, um nicht direkt wegen einer Klage in Panik zu verfallen. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Was haltet ihr von der Aktion und seinem Kampf?

]]>
https://www.promilounge.de/kanye-west-protestpinkeln-fuer-seine-musik-52745/feed/ 0
Robin Williams: Susan Schneider enthüllt Details https://www.promilounge.de/robin-williams-susan-schneider-enthuellt-details-52741/ https://www.promilounge.de/robin-williams-susan-schneider-enthuellt-details-52741/#respond Tue, 15 Sep 2020 08:11:32 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52741 Robin Williams ist bereits 6 Jahre tot. Der Hollywoodschauspieler entschied sich, sein Leben zu beenden – und hinterlies eine Menge trauernder Menschen, die diesen Schritt bis heute nicht nachvollziehen können. Darunter auch seine Frau Susan Schneider.

Sie entschied sich, in einer Dokumentation über ihren verstorbenen Mann und sein Leiden zu sprechen.

Wenige Monate vor seinem Tod diagnostizierte man bei ihm die sogenannte „Lewy-Körper-Demenz“, welche infolge von Parkinson auftritt und Menschen auf allen Ebenen belastet. Es handelt sich dabei um eine neurodegenerative Krankheit, die mit Wahnvorstellungen, heftigen Depressionen, Paranoia, Angstzuständen einhergehen kann. Wer nur eins davon hat, weiß ungefähr, wie schlimm das sein kann.

In der Doku sagt sie unter Tränen: „Er hatte plötzlich keine Lust mehr, Leute hinter der Bühne zu treffen. Alles wurde immer flüchtiger und er wurde immer unsicherer, wenn es darum ging, auf die Bühne zu gehen. Sein Selbstbewusstsein und die Fähigkeit auf die Bühne zu gehen… Er wollte es einfach nicht mehr so oft. Das hat mir Sorgen gemacht. Irgendwas stimmte nicht.“

Auch wenn die Ärzte zuversichtlich waren, dass es dem Schauspieler unter den verschriebenen Medikamenten den Umständen entsprechend gut gehen würde, schien Robin Williams ein ganz anderes Gefühl zu haben. Und dies bestätigten sie seiner Frau nach seinem Selbstmord: „Sie sagten mir, dass Robin im Grunde an Lewy-Körper-Demenz gestorben ist. Er war nicht bei Verstand. Der Arzt sagte mir, dass die Krankheit Robins komplettes Gehirn befallen hatte. Es ergibt endlich Sinn, warum er sich so gefühlt hat.

Wer von euch die ganze Dokumentation „Robin’s Wish“ sehen möchte, kann sie aktuell nur auf Englisch sehen. Sie wurde in den USA am 2. September ausgestrahlt – wann und ob es eine deutsche Veröffentlichung geben wird, weiß man noch nicht.
]]>
https://www.promilounge.de/robin-williams-susan-schneider-enthuellt-details-52741/feed/ 0
Brad Pitt: Nicole Poturalski ist gefragter denn je https://www.promilounge.de/brad-pitt-nicole-poturalski-ist-gefragter-denn-je-52737/ https://www.promilounge.de/brad-pitt-nicole-poturalski-ist-gefragter-denn-je-52737/#respond Tue, 08 Sep 2020 10:08:32 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52737 Nach der Ehe mit Angelina Jolie wurden Brad Pitt (56) schon so manche Liebeleien nachgesagt, doch keine wollte sich bestätigen. Das scheint sich nun zu ändern, denn er wurde mit Nicole Poturalski (27) im gemeinsamen Urlaub „erwischt“ – es scheint also ernster zwischen ihnen zu sein. Das zumindest vermutet die Hollywood-Gerüchteküche.

https://www.instagram.com/p/CCv_DYWK1vp/

Nicole Poturalski kommt übrigens aus Bergkamen im Ruhrgebiet. Sie ist Mutter – und verheiratet mit Roland Mary, dem Besitzer des Promi-Restaurants „Borchardt“. Der Ehemann ist allerdings – so heißt es – „nur“ noch ein Noch-Ehemann, allerdings ist zu der Trennung nichts bekannt. Das in Berlin lebende Model hat polnische Wurzeln und beherrscht fünf Sprachen. Klingt doch nach einem echten Traumfang, gerade für den Vater, der nun größtenteils auf seine Kinder verzichtet.

Bestätigt ist die Beziehung jedoch noch nicht, dafür heizen beide die Gerüchte an. Auf dem Instagram-Account der Deutschen geht es gerade hoch her, denn zum einen teilt sie eine Menge geheimnisvoller Postings und zum anderen wollen alle wissen, wer die neue Frau an der Seite des Hollywood-Schauspielers sein könnte.

Auch der gemeinsame Urlaub im Schloss „Chateau Miraval“, dort wo Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten, lässt die Gerüchte nicht weniger werden. Zwar hatten sie versucht, sich maskiert an den Fotografen vorbeizuschleichen, doch das funktionierte natürlich nicht. Angeblich soll es auch Küsse bei der Abreise gegeben haben, wie Insider berichten, doch wie seriös diese Quellen sind, weiß man nicht,

Kennengelernt haben sich die Beiden übrigens in Berlin, als Brad Pitt wegen der „Once Upon a Time in Hollywood“-Premiere zu Besuch war.

Was sagt ihr? Sind die beiden ein Paar? Findet ihr, dass Brad und Nicole zusammenpassen?

]]>
https://www.promilounge.de/brad-pitt-nicole-poturalski-ist-gefragter-denn-je-52737/feed/ 0
Miley Cyrus: Bye bye, Veganismus! https://www.promilounge.de/miley-cyrus-bye-bye-veganismus-52734/ https://www.promilounge.de/miley-cyrus-bye-bye-veganismus-52734/#respond Mon, 07 Sep 2020 16:07:49 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52734 In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die kleine Skandalnudel Miley Cyrus (27) – man wird schließlich älter. Jetzt der recht überraschenden Hochzeit mit Liam Hemsworth (30), mit dem sie 10 Jahre (mehr oder weniger) zusammen war, und der Blitz-Scheidung nach einem knappen 3/4 Jahr, folgt nun der nächste neue Abschnitt im Leben der Sängerin.

Gemeint ist damit nicht ihr neuer Freund Cody Simpson (23), sondern ihre Ernährungsweise. Viele von euch wissen sicher, dass Miley Cyrus seit 2013 vegan lebte, doch damit ist nun Schluss!

https://www.instagram.com/p/B3rxoRhprk8/

Der Grund hierfür sind nach eigenen Aussagen gesundheitliche Probleme. Im Detail handelt es sich um Funktionsschwierigkeiten des Gehirns, wie sie im „The Joe Rogan Experience“-Podcast berichtete: „Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht richtig funktionierte„. Seit mittlerweile bereits 2019 ist sie nicht mehr vegan, sondern als Pescetarierin unterwegs. Darunter versteht man Vegetarier, welche auch Fisch verzehren. Weiterhin erzählte sie, dass sie unter starken Hüftschmerzen litt und sich selbst als „ziemlich unterernährt“ empfand.

Die Umstellung, wieder tierische Produkte zu sich nehmen zu müssen, war alles andere als einfach, wie sie in dem Podcast erzählte: „Ich weinte lange Zeit. Ich weinte um den Fisch … es tut mir wirklich weh, Fisch zu essen„. Den Fisch bereitete übrigens ihr Ex-Mann Liam Hemsworth zu.

Die Ernährungsumstellung täte Miley allerdings gut, das spürt sie – gleichzeitig muss sie sich allerdings mit Hatern im Netz herumärgern, die fiese Kommentare schreiben und ihr Schlechtes wünschen.

]]>
https://www.promilounge.de/miley-cyrus-bye-bye-veganismus-52734/feed/ 0