▷ PromiLounge.de ⇒ Brandheiße News zu Stars und Promis https://www.promilounge.de PromiNews mit Niveau auf PromiLounge.de Thu, 25 Jun 2020 14:37:52 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.2 Justin Bieber: Jetzt spricht er! https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/ https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/#respond Fri, 26 Jun 2020 08:27:53 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52686 Noch immer herrscht Unklarheit über die Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber des Musikers Justin Bieber (26). Zwei Frauen hatten sich auf Twitter gemeldet und schwere Anklage gegen ihn erhoben.

Bisher hatte Justin Bieber sich nicht dazu geäußert, doch nun konnte er sich nicht mehr zurückhalten und meldete sich ebenfalls via Twitter – und dementiert die Gerüchte (was auch zu erwarten war): „Nachdem ich mit meiner Frau und meinem Team gesprochen habe, habe ich beschlossen, mich heute Abend zu einem Thema zu äußern. Gerüchte sind Gerüchte, aber sexueller Missbrauch ist etwas, das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Ich wollte mich sofort zu Wort melden, aber aus Respekt vor den vielen Opfern, die täglich mit diesem Thema klarkommen müssen, wollte ich sicherstellen, dass ich die Fakten zusammen habe, bevor ich eine Erklärung abgebe.

Danielles Geschichte stellt er als unwahr hin und versucht derzeit, mit der Veröffentlichung von E-Mails, Quittungen und Artikel dies zu untermauern. Er gibt an, dass er zu dieser Zeit nicht im Four-Seasons-Hotel war, sondern mit seiner Ex Selena Gomez und ihren Freunden zusammen war.

Weiterhin gedenkt er, rechtliche Schritte einzuleiten, da er diese Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen möchte. Allerdings fehlt noch eine Stellungnahme zu der zweiten Story. Ob die kommt, bleibt fraglich.

Wir sind sehr gespannt, wie sich dies Geschichte noch entwickelt.

]]>
https://www.promilounge.de/justin-bieber-jetzt-spricht-er-52686/feed/ 0
Justin Bieber: Opfer oder Täter? https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/ https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/#respond Thu, 25 Jun 2020 14:31:50 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52685 Es ist schon eine ganze Weile her, dass es negative Schlagzeilen über Justin Bieber (26) gab – dafür hauen die neuen Horrornachrichten aber doppelt und dreifach rein!

Kürzlich meldeten sich zwei Frauen via Twitter, die nicht länger schweigen wollten. Laut ihrer Aussage habe Justin Bieber sie vor über fünf Jahren sexuell missbraucht. Nicht nur der Musiker, seine Frau und seine Fans sind geschockt – auch alle Beobachter, denn damit hätte wohl niemand gerechnet.

Die eine junge Frau nennt sich Danielle. Sie soll ihn im März 2014 bei einem Überraschungsauftritt kennengelernt haben. Als der Abend sich dem Ende neigte, seien sie und ihre Freundinnen einer Einladung ins Hotel gefolgt sein. Dort angekommen trennte man die Freundinnen und Justin Bieber soll zu ihr folgendes gesagt haben: „Justin hatte mich dazu gebracht, mich zu verpflichten, niemandem etwas zu sagen, da ich sonst in ernste rechtliche Schwierigkeiten geraten könnte„, so Danielle in ihrem Statement. Die beiden machten auch ein wenig rum, doch als er zu fummeln begann, wollte Danielle nicht mehr, doch der Sänger vergewaltigte sie.

Es ließ nicht lange auf sich warten, als sich eine weitere Frau meldete. Kadi erzählte ihre Geschichte aus dem Mai 2015, als sie ihn auch im Hotel kennenlernte, nachdem sie vergeblich bei einem Fanevent auf ihn wartete. Als er sie küssen wollte, flüchtete sie, doch der Musiker kam hinter ihr her, begann mit „sexuellen Handlungen“. Kadi war doppelt beschämt, denn in ihrem strengen Elternhaus ist dies nicht gerne gesehen und sie selbst wollte mit Sex und Ähnlichem bis zur Ehe warten. Befreien konnte sich die junge Frau durch einen Tritt zwischen die Beine.

Hier findet ihr die Screenshots der Postings: https://twitter.com/PopCrave/status/1274604749233537024

Glaubt ihr das? Was ist eure Meinung?

]]>
https://www.promilounge.de/justin-bieber-opfer-oder-taeter-52685/feed/ 0
Oscars 2021: Alle Infos zu den Neuigkeiten https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/ https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/#respond Tue, 16 Jun 2020 07:57:08 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52680 Jedes Jahr freut sich nicht nur Hollywood auf die Oscar-Verleihung, sondern auch die Fans der Filmszene. Doch 2020 ist alles anders und das hat auch Auswirkungen auf 2021.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch nun ist es offiziell, dass die Oscar-Verleihung 2021 nicht wie gewohnt im Februar 2021 stattfindet, sondern verschoben wird. Immerhin nicht abgesagt! In der Pressemitteilung der „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ heißt es: „Wir hoffen, dass wir durch die Verlängerung des Zeitraums, in dem Projekte eingereicht werden können, und durch die Verschiebung des Datums für den Award den Filmemachern genug entgegenkommen können, ohne dass sie für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten.“

Doch das ist nicht alles, auf das ihr euch einlassen müsst. Wegen der Corona-Krise, welche viele Kino-Schließungen zur Folge hatte, wird es bei den Oscars 2021 eine weitere Sonderregelung geben. Statt nur Kinofilme zu nomieren, nehmen dieses Jahr auch solche Teil, die nur auf Streamingportalen zu sehen waren/sind.

Weiterhin hat man sich auf neue Nominierungstandards geeinigt bzw. befindet sich hierfür in der Diskussion. Das Ziel ist es Vielfalt und Gleichstellung zu fördern. Diese Forderung war laut geworden, weil in den USA (und weltweit) viele Proteste aufgrund des grausamen und sinnlosen Mordes an George Floyd durch Polizisten laut wurden und immer mehr Menschen mehr Toleranz und den Kampf gegen Rassismus fordern.

]]>
https://www.promilounge.de/oscars-2021-alle-infos-zu-den-neuigkeiten-52680/feed/ 0
Gentleman: Er orientiert sich um https://www.promilounge.de/gentleman-er-orientiert-sich-um-52676/ https://www.promilounge.de/gentleman-er-orientiert-sich-um-52676/#respond Sat, 13 Jun 2020 07:23:58 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52676 Gentleman (45) kennen wir alle als Reggae-Musiker, der bereits seit 20 Jahren aktiv ist. Wie es bei ziemlich allen Musikern irgendwann der Fall ist, hat sich auch der gebürtige Osnabrückner die Frage gestellt, ob er auf diesem Weg weitergehen möchte, oder ob mal Zeit für etwas Neues ist. Und ja, die Zeit ist reif!

https://www.instagram.com/p/CBT6MwNiDre/?utm_source=ig_web_copy_link

So können wir uns nun freuen, nach 7 Jahren endlich ein neues Album in den Händen halten zu können. Es trägt den Namen „Blaue Stunde“. Ja, richtig, ein deutscher Titel. Gentleman hat sich nämlich jetzt dazu entschieden, sich mal in deutschsprachiger Musik zu versuchen.

Den ersten Vorgeschmack darauf bekommen wir mit „Ahoi“. Die Single ist am 11. Juni rausgekommen und sorgt auf YouTube unter den Fans für Begeisterung – nach anfänglicher Skepsis: „Als Jahrelanger Gentleman Addict bin ich echt begeistert, fast schon surreal dich so zu hören aber unfassbar gut <3 Flashbacks des todes“ und „Hammer! Gentleman, deine Vibes sind eine Massage für die Seele! Egal in welcher Sprache! Feelin it, big up und ein dickes Danke für die genialen Tunes über die vielen Jahre!“ sind nur zwei der vielen positiven Kommentare unter seinem Video.

Der Song „Ahoi“ entstand in Brainstorming-Zusammenarbeit mit Damion Davis und Samy Deluxe.

Bis zum neuen Album „Blaue Stunde“ dauert es noch ein wenig. Es soll am 18. September 2020 in den Handel kommen. Wer bis dahin nicht auf Gentleman verzichten will, kann ihn am 6. Juli 2020 im 104.6 RTL Autokino live sehen. Die Tickets kosten ab 83,20 Euro für einen PKW mit zwei Personen.

]]>
https://www.promilounge.de/gentleman-er-orientiert-sich-um-52676/feed/ 0
Lady Gaga: „Chromatica“ wird zum Rekordbrecher https://www.promilounge.de/lady-gaga-chromatica-wird-zum-rekordbrecher-52673/ https://www.promilounge.de/lady-gaga-chromatica-wird-zum-rekordbrecher-52673/#respond Wed, 10 Jun 2020 16:14:22 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52673 Lady Gaga (34) ist eine musikalische Erscheinung, wie es sie in diesen Tagen kaum noch in dieser Form gibt. Das beweist sie immer und immer wieder – ganz aktuell mit ihrem Album „Chromatica“, welches am 29. Mai 2020 in den Handel kam.

Der Mix aus Dance, E-Pop und Pop kommt gut an, denn in den amerikanischen Billboard-Album-Charts konnte es sich direkt den ersten Platz sichern und wurde 274.000 Mal gestreamt und verkauft – in der ersten Woche wohlgemerkt!

https://www.instagram.com/p/CAYB6OAFlXI/?utm_source=ig_web_copy_link

Hinzu kommt, dass ihr sechstes Album auch das sechste Nummer-Eins-Album ist. Das an sich ist noch kein Alleinmerkmal, allerdings hat sie es in so einer kurzen Zeit geschafft, wie keine andere Frau aus ihrer Branche. Für diesen Erfolg hat sie nur neun Jahre gebraucht. Anders sah es auch nicht mit „Rain On Me“, der zweiten Single-Auskopplung des Albums, aus. Dies konnte es sich auch direkt nach der Erscheinung aufm dem ersten Platz der US-amerikanischen Single-Charts gemütlich machen.

Für Lady Gaga läuft es beruflich also mehr als gut, das kann man wohl sagen. Vielleicht lag es auch daran, dass das letzte Album 2016 in den Handel kam und die Fans schon leicht ausgehungert waren? Man weiß es nicht und am Ende ist es auch nicht wichtig, denn der Erfolg der Musikerin spricht für sich.

Hier in Deutschland landete es übrigens auf Platz 3 der Albem-Charts, während es in der Schweiz, Österrreich und UK ebenfalls an die Spitze stieg.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Lady Gaga! Weiter so!

 

]]>
https://www.promilounge.de/lady-gaga-chromatica-wird-zum-rekordbrecher-52673/feed/ 0
Das Sommerhaus der Stars: Freut euch auf … https://www.promilounge.de/das-sommerhaus-der-stars-freut-euch-auf-52669/ https://www.promilounge.de/das-sommerhaus-der-stars-freut-euch-auf-52669/#respond Sun, 07 Jun 2020 06:59:22 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52669 Freut ihr euch auch schon auf „Das Sommerhaus der Stars„? Bald geht es wieder los, aber viel spannender ist ja die Frage, welche Stars dieses Mal mitmachen.

RTL hat das Geheimnis endlich gelüftet und die Sommerhaus-Kandidaten bekannt gegeben! Endlich!

https://www.instagram.com/p/CBBU2-FlgHi/?utm_source=ig_web_copy_link

Diese Promis sind dabei:

  • Annemarie Eilfeld („DSDS 2009“) & Tim
  • Caro & Andreas Robens („Goodbye Deutschland“)
  • Denise Kappés („Der Bachelor 2016„) & Henning Merten (Influencer und Ex-Freund von Anne Wünsche [Influencerin und Ex-BTN-Schaupielerin])
  • Diana Herold (Fotomodell) & Michael (Betriebswirt)
  • Georgina Fleur („Der Bachelor 2012“ & ihr Verlobter Kubilay Özdemir (Founder & Managing Director)
  • Lisha & Lou (YouTube-Stars)
  • Martin Bolze & Michaela Scherer („Goodbye Deutschland“)
  • Andrej Mangold & Jenny Lange („Der Bachelor 2019„)

An einigen Stellen riecht das schon jetzt nach ordentlich Feuer unter den Promipaaren. Sind wir mal gespannt, was sie alles aus dem Nähkästchen plaudern, während sie in ihrer (mehr oder weniger) luxuriösen Bocholter Villa leben und sich von Tag zu Tag unbeobachteter fühlen.

Wann genau die aktuelle Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt – aber lange kann es eigentlich nicht mehr dauern, denn aus Erfahrung wissen wir, dass die alten Staffeln immer von Juli bis September zu sehen waren.

]]>
https://www.promilounge.de/das-sommerhaus-der-stars-freut-euch-auf-52669/feed/ 0
Jennifer Aniston: Akt-Fotos für Charity-Aktion https://www.promilounge.de/jennifer-aniston-akt-fotos-fuer-charity-aktion-52666/ https://www.promilounge.de/jennifer-aniston-akt-fotos-fuer-charity-aktion-52666/#respond Fri, 05 Jun 2020 06:57:30 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52666 Jennifer Aniston ist 51 Jahre alt und sieht immer noch wahnsinnig gut aus. Das war aber auch schon 1995 so, als sie vor die Kamera von Mark Seliger ging – unter anderem nackig (aber ohne etwas zu zeigen!).

Der Fotograf hatte jetzt eine tolle Idee, die er auch direkt umgesetzt hat: 25 seiner Aufnahmen versteigert er für den guten Zweck. Darunter eben auch das Nackedeifoto der Hollywoodschauspielerin.

Doch damit ist sie nicht alleine, denn an der Aktion teilnehmen tun auch die Fotos ihrer Kollegen und Kolleginnen wie Brad Pitt (56), Barack Obama (58) und Billie Eilish (18) – aber natürlich sind nicht alle nackt 😉

Auf Instagram machte Jennifer Aniston auf die Auktion aufmerksam: „Mein lieber Freund @markseliger hat sich mit @radvocacy und @christiesinc zusammengetan, um 25 seiner Porträts – einschließlich meines ☺ – für die COVID-19-Hilfe zu versteigern … 100% des Verkaufserlöses dieses Porträts gehen an @NAFClinics, eine Organisation, die es ermöglicht, kostenlose Coronavirus-Tests und landesweite Pflege für medizinisch unterversorgte Menschen zu leisten.

View this post on Instagram

#RADArt4Aid bidding is officially OPEN! Join us in supporting critical COVID-19 relief for various charities on the frontlines of national and international relief: from food banks to PPE equipment, women's shelters to veterans, suicide prevention to the elderly. 100% of sales proceeds will go directly to charity!⁠ Bidding now open through June 12th Hit the link in bio to bid at @christiesinc or head to our IG Stories to donate to @newyorkcares today. Every dollar counts! I am supporting @newyorkcares. What they do: In the days before New York Cares, volunteering was unnecessarily complicated. The organization's founders believed that individuals could make a real difference in improving NYC by having the necessary tools. New York Cares has infused volunteerism with business acumen to enable anyone who volunteers through their programs to have an impact on New York City.⁠ That's why they're the City's go-to and mobilize 52,000 volunteers to mentor students, serve meals in soup kitchens, clean up parks, help the homeless get back on their feet, and dozens of other selfless acts.⁠ Why we love New York Cares: New York Cares provides a smarter way to volunteer and, in so doing, has a huge impact on our beloved city of New York. ⁠New York Cares partners with 1350 schools and non-profits across NYC⁠. Their staff plan and manage 1600 volunteer-led projects every MONTH⁠. Volunteers served 400,000 New Yorkers in need last year, and the portraits that will benefit New York Cares are @oprah, @officialkeef, #JohnLeeHooker, and #MikhailBaryshnikov.

A post shared by Mark Seliger (@markseliger) on

Mark Seliger postet auf seinem Account auch mehrmals über seine Aktion. Unter anderem schrieb er: „Unterstützen Sie mit uns die kritische COVID-19-Hilfe für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen an der Front der nationalen und internationalen Hilfe: von Lebensmittelbanken über PSA-Ausrüstung, Frauenhäuser bis hin zu Veteranen, Selbstmordprävention für ältere Menschen. 100% des Verkaufserlöses gehen direkt an wohltätige Zwecke!

Die Fotos werden bis zum 12. Juni im Auktionshaus Christie’s angeboten. Das verdeckte Akt-Foto von Jennifer Aniston und President Barack Obama liegt aktuell bei USD 8,000. Für Kurt Cobain steht das Gebot bei USD 5,500 und das Nacktfoto von Lenny Kravitz bei USD 2,000.

]]>
https://www.promilounge.de/jennifer-aniston-akt-fotos-fuer-charity-aktion-52666/feed/ 0
Amira Pocher: Genitalverstümmelung wurde verhindert https://www.promilounge.de/amira-pocher-genitalverstuemmelung-wurde-verhindert-52663/ https://www.promilounge.de/amira-pocher-genitalverstuemmelung-wurde-verhindert-52663/#respond Mon, 01 Jun 2020 07:52:37 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52663 Die Pochers starten derzeit ziemlich durch und sprechen viele unbequeme Themen an. Dafür ernten sie nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Während Oliver Pocher (42) das schon kennt, ist seine Frau Amira Pocher (27) noch nicht so lange im Zentrum der Öffentlichkeit. Dennoch nutzt sie ihren Status immer wieder, um auch auf Themen aufmerksam zu machen, die viele Menschen verdrängen, allerdings bittere Realität sind.

Das Ehepaar startete kürzlich seinen Podcast „Die Pochers hier!„, in dem Amira Pocher über eine sehr grausame Tradition ihres Heimatlandes spricht. Ihr Vater wollte sie im Alter von drei Jahren beschneiden lassen, wie es fast schon nett ausgedrückt, bezeichnet wird. Gemeint ist damit die weibliche Genitalverstümmelung: „Dort gibt es andere Regeln. Das ist über 25 Jahre her. Damals war das eben so. Aber Fakt ist, dass ich hätte beschnitten werden sollen„.

Auch erklärte sie, wobei es bei der Genitalverstümmelung geht: „Das ist in jeder Kultur anders, aber im Prinzip geht es darum, dass die Frau keine Lust mehr verspürt beziehungsweise keinen G-Punkt mehr hat. Die äußeren und inneren Schamlippen werden dann weggeschnitten.

Dass es nicht zu dieser traumatischen Beschneidung kam, hat das Model ihrer Mutter zu verdanken, die dafür kämpfte. Übrigens ist ihr Erzeuger irgendwann abgehauen und zurück nach Ägypten gegangen. Zurückgelassen hätte er ein Mädchen, die bis ans Ende ihrer Tage unter Schmerzen gelitten hätte und sich vielleicht nur mit einer erneuten Operation davon hätte teilweise befreien lassen. Wir möchten hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber auf YouTube und Co. findet ihr ausreichend Videos zu dem Thema. Wer übrigens denkt, dass das nur ein Problem in weit entfernten Ländern ist, der täuscht! Auch hier in Deutschland findet dieses Ritual statt.

Man geht von 20.000 bis 30.000 Frauen betroffenen Frauen aus (manche Orgas sprechen auch von 50.000), weltweit sind es geschätzt 125 Millionen Mädchen und Frauen.

Sollte jemand von euch betroffen sein, könnt ihr euch z. B. an das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ wenden. Dort erhaltet ihr Kontakt zu Unterstützungseinrichtungen. Oder ihr übernimmt eine Patenschaft für ein Kind und schützt es somit – es gibt viele Wege, dieser abscheulichen Tradition ein Ende zu setzen – und wenn ihr nur darauf aufmerksam macht!

]]>
https://www.promilounge.de/amira-pocher-genitalverstuemmelung-wurde-verhindert-52663/feed/ 0
Angelo Kelly: Die Kellys liegen hinter ihm https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/ https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/#respond Tue, 26 May 2020 14:33:51 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52660 Für die Fans der Kelly Family war die Nachricht, dass Angelo Kelly (38) aussteigt, ein großer Schock. Kein Wunder, denn manche von ihnen kennen die Kellys schon seit Kindesbeinen als eingeschworenen Clan. Doch wie es hinter den Kulissen aussieht, das weiß kaum jemand.

Seit dem Mai 2017 machen die Kellys wieder gemeinsam Musik, doch nun hat sich der Sänger an die Öffentlichkeit gewandt und bekannt gegeben, dass an diesem Punkt für ihn Schluss ist: „Das Kapitel Kelly Family ist für mich abgeschlossen.

Auf Instagram erzählte er seinen Fans, wie es zu diesem Entschluss kam: „Ich habe es die dreieinhalb Jahre sehr genossen mit meinen Geschwistern zusammenzuarbeiten und auch viel Zeit mit ihnen zu verbringen und ich glaube, wir haben viel viel mehr erreicht und erlebt als wir erwartet hatten. Aber ich muss auch sagen, es war sehr sehr viel Arbeit. Ich habe noch nie so hart gearbeitet wie in den letzten dreieinhalb Jahren und ich denke, dass ich das nicht noch mal in der Art machen kann.“

Er stellte allerdings auch klar, dass seine Entscheidung nur die Band betrifft, nicht aber die Familie. Dennoch weiß er auch um seine eigene Familie, der er nun auch mehr Zeit schenken kann und will – mit der er als „Angelo Kelly & Family“ übrigens auch Musik macht. Das neue Album „Coming Home“ erschien am 22. Mai 2020.

Wer nun aber denkt, dass sich Angelo Kelly noch umentscheiden wird, muss sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass das nicht passiert.

Mit „spot on news“ sprach er über seine Musik, seine Familie, die Songs und den Ausstieg. Er begründete seinen Ausstieg mit einem Gefühl des „Burn-Outs“, weil einfach viel zu viel zu tun gewesen sei, weil er nicht nur an der Musik gearbeitet hatte, sondern auch an allem anderen, was die Band betrifft. Dieses Gefühl von Schlappheit möchte er allerdings nicht weiter ertragen und hat sich diesen Schritt – trotz mehrere Umstimmversuche – sehr gut überlegt.

Wir wünschen Angelo Kelly alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit „Angelo Kelly & Family“.

]]>
https://www.promilounge.de/angelo-kelly-die-kellys-liegen-hinter-ihm-52660/feed/ 0
Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/ https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/#respond Thu, 21 May 2020 09:00:34 +0000 https://www.promilounge.de/?p=52656 Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung – galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann hat man die Nase voll von dem Stress und zieht einen Cut. Dennoch hofften viele Fans auf das große Happy End. Die Hoffnungen dürften wohl allerspätestens im September 2018 zerstört worden sein, als Justin Bieber seine Freundin Hailey Baldwin (23) heiratete – nach gar nicht so viel gemeinsamer Zeit.

Nach diesen ganzen Turbulenzen ist es nicht verwunderlich, dass viele immer Hailey Bieber, wie sie jetzt heißt, und Selena Gomez vergleichen. So lange sind die beiden auch noch nicht zusammen und bei ihnen geht es weitaus ruhiger zu – und einige hoffen auch immer noch auf ein Liebescomeback von Justin und Selena.

https://www.instagram.com/p/B8xBYfxFXDA/?utm_source=ig_web_copy_link

Dass die ständigen Vergleiche und der Wunsch nach einer Trennung allerdings ganz schön an dem Model nagen, sieht und weiß kaum einer. Genau über diese Emotionen sprach sie in ihrer Facebook-Show „The Biebers on Watch„: „Es ist definitiv nicht einfach. Justin weiß, dass ich es wirklich sehr, sehr schwer hatte. Vor allem mit dem, was viele Leute gesagt, und auf welche Art sie Vergleiche angestellt haben. Sie haben mich in eine Position gebracht, durch die ich mich weniger als Frau gefühlt habe.“ Weiter verriet sie: „Die Leute glauben immer zu wissen, was in Justins Beziehungen passiert ist. Dabei können sie das gar nicht. Also erfinden sie Sachen, die nicht wahr sind. Es gibt so vieles, das hinter den Kulissen passiert ist, von dem die Leute keine Ahnung haben.

Ernste Worte von einem verliebten Menschen. Vielleicht sollten wir alle einmal daran denken, wie wir uns fühlen würden. Wie wir als „neuer“ Partner dazu stehen würden, wenn vor all unseren Freunden darüber spekuliert wird, man würde nicht genug geliebt und der Herzmensch trennt sich sowieso. Hinter all den Fotos und Videos stecken echte Menschen, die fühlen wie wir. Das sollten einige von euch bei dem Schreiben ihrer Kommentare beachten.

]]>
https://www.promilounge.de/hailey-bieber-staendiger-vergleich-mit-ex-geht-an-die-substanz-52656/feed/ 0