GZSZ Folge 5335 am Freitag, 20.09.2013

GZSZ Folge 5335 am Freitag, 20.09.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Freitag: Katrin bricht ihre Therapie ab. Die Ausstrahlung der Realityshow wird eine böse Überraschung für Jasmin. Vince und Zac prügeln sich wegen Mieze.

Katrin ist wegen der angespannten Situation mit ihren indischen Kollegen gestresst. Da ihr Therapeut ihr keine Medikamente gegen die Strapazen verschreibt und weiter über ihre Gefühle reden will, bricht sie die Therapie kurzerhand ab.

Jasmin ist aufgeregt. Ein Fernsehteam will sie begleiten, wenn sie sich die erste Sendung der Realityshow mit ihren Freunden ansieht. Da die Show ihr Karrieresprungbrett ist, trommelt Jasmin ihre Freunde zusammen. Doch die Ausstrahlung der Show entpuppt sich als böse Überraschung.

Vince und Zac haben sich wegen Mieze geprügelt. Da Vince Zac nicht mehr sehen will, bittet er Lilly, Mieze und ihn bei sich aufzunehmen. Doch Lilly lehnt es ab. Als die besten Freunde wieder aufeinander treffen, kommt es zu einem handfesten Streit. (Text: RTL)