GZSZ Folge 5347 am Mittwoch, 09.10.2013

GZSZ Folge 5347 am Mittwoch, 09.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Mittwoch: Anni macht Jasmin eifersüchtig. Ayla will Emily den Kontakt zu Kate verbieten. Die neue Hanfplantage bereitet Zac und Bommel Probleme.

Anni und Jasmin werden im Freibad entdeckt und flüchten Hals über Kopf. Nach dem Morgen im Freibad ist Anni sichtlich von Jasmin angetan und baggert sie an. Doch Jasmin lässt sie abblitzen. Daraufhin widmet Anni sich einer anderen und verunsichert Jasmin damit.

Philip und Ayla werden sich nicht einig. Ayla würde Emily den Kontakt zu Kate am liebsten ganz verbieten. Doch Philip ist der Meinung, dass die Kleine ihre leibliche Mutter kennen sollte.

Zac und Bommel haben mit ihrer zweiten Hanfplantage nichts als Ärger. Als die Hausverwaltung kurzfristig Zugang zum Keller fordert, sind sie gezwungen, die Pflanzen in der Wohnung zwischenzulagern. Sie hoffen, dass Vince noch länger in Leons Wohnung bleibt. (Text: RTL)