Katy Perry: Noch nicht bereit für neue Liebe

Katy Perry: Noch nicht bereit für neue Liebe

0
TEILEN

Sängerin Katy Perry hofft, dass sie und Russell Brand wieder zusammenkommen und schaut sich auch nicht nach anderen Männern um.

Noch nicht abgeschlossen: Katy Perry (27) hat eine vage Hoffnung, dass sie und Russell Brand (36) vielleicht noch eine Chance haben und ignoriert andere Männer.
Die Sängerin (‚California Gurls‘) hat sich im vergangenen Jahr von dem Komiker getrennt und dieser hat dann auch die Scheidung eingereicht. Jetzt hieß es, dass Perrys Mutter hofft, dass ihre Tochter den Kummer hinter sich lässt und ein Auge auf den Footballer Tim Tebow (24) wirft. „Mary hat nie so etwas gesagt“, wehrte mit Pastor Paul Endrei ein Freund der Familie gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sunday Mirror‘ ab. „Ich glaube, dass keiner von Katys Eltern Tebow überhaupt kennt. Sie wird sich auf keinen Fall binden, bevor ihre Scheidung durch ist.“
Die Eltern von Perry waren in der vergangenen Woche bei ihrer Tochter und haben sie während dieser schweren Zeit unterstützt. „Keith und Mary flogen Anfang der Woche von Georgia nach Los Angeles, um mit ihrer Tochter zusammen zu sein. Es geht ihr den Umständen gut, aber es ist ganz schön schwer für sie“, konnte ein anderer Freund berichten. „Keith und Mary haben auch den Kontakt zu Russell gesucht und ihm eine SMS geschickt, die besagt, dass sie an ihn denken und ihn lieben.“
Russell Brand ist nach Los Angeles geflogen, um Katy Perry zu treffen. Es wird das erste Mal sein, dass die beiden sich sehen, nachdem das Ende ihrer 14 Monate dauernden Ehe verkündet wurde. Das Paar soll über die Formalitäten der Trennung reden, aber die Schöne soll immer noch Hoffnung haben, dass es vielleicht mit ihnen weitergeht. „Er hat sich bereit erklärt, sie noch ein letztes Mal zu treffen. Er möchte die Dinge klären, damit die Scheidung geregelt ist. Umzugswagen haben seine Sachen aus dem Haus in das neue gebracht, das Russell nun gemietet hat. Er musste in L.A. auch wegen der Golden Globes sein, aber es ist eine gute Gelegenheit, sich zu treffen. Er will nicht mehr. Katy sagt, dass sie ihn immer noch liebt und dass sie immer noch hofft, dass sie wieder zusammenkommen.“
Mal sehen, ob Katy Perry ihren Ex erweichen kann.