Keira Knightley hat ihr erstes Baby bekommen

Keira Knightley hat ihr erstes Baby bekommen

0
KeiraKnightley (c) ByAndreaRaffin2011
KeiraKnightley (c) ByAndreaRaffin2011

Keira Knightley gehört mit zu den gefragtesten Schaupielerinnen Hollywoods und ihm verfiel nicht nur Kaptain Jack Sparrow im Kinofilm „Fluch der Karibik“. Im reellen Leben ist sie schon lange mit Klaxons-Musiker James Righthon verheiratet, von dem sie nun ihr erstes Kind bekommen hat.

So berichtet es zumindest vip.de, doch die Gerüchteküche brodelt, dass es ein Mädchen sein könnte. Keira soll sich wohl bei einem Interview mit eonline.com leicht verplappert haben und dort von einem Mädchen gesprochen. Das seit Mai 2013 verheiratete Paar macht ein sehr großes Geheimnis um das Geschlecht des ersten Sprösslings. Bisher wurde von dem Ehepaar auch immer noch nicht bestätigt, dass der kleine Fratz geboren worden ist.

Die Schwangerschaft bestätigten sie erste im Dezember vergangenen Jahres. Ganz frisch heißt es jetzt aber wieder, dass es ein Mädchen ist, denn so berichtete es nun das Promiportal E! News. Interessant wäre jetzt zu wissen, wie der neue Erdenbürger genannt wird. Witzig wäre ja Kiera, denn Keira erzählte kürzlich, dass ihr Name eigentlich ein Schreibfehler ist und auf einem Missverständnis beruht. Ihr Vater wollte, dass sie Kiera heißt, so hieß auch eine russische Eiskunstläuferin. Ihre Mutter Sharman Macdonald hat sich allerdings beim Ausfüllen der Geburtsurkunde vertan und anstatt Kiera Keira geschrieben.

Das wäre doch die Idee, wenn Keira ihre Tochter nun Kiera nennt und dieses mal mit IE und nicht EI.

Zuletzt stand Keira Knightley für The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben vor der Kamera. Wie lange sie jetzt nun eine Mutterpause einlegen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Wir von Promilounge senden herzliche Glückwünsche an Keira und ihren Ehemann James Righton und wünschen eine wunderschöne Elternzeit mit der nun eigenen kleinen Familie.