Kylie Jenner: Ihr Neugeborenes ist jetzt schon Rekordhalter


Kylie Jenner: Ihr Neugeborenes ist jetzt schon Rekordhalter


Bild zum Artikel
Kylie Jenner (c) Judy Eddy/WENN.com

Kylie Jenner (20) fährt mit einem Instagram-Post über 14 Millionen Likes in weniger als 24 Stunden ein – ein Rekord!  

Erst vor wenigen Tagen [4. Februar] überraschte der Reality-TV-Star (‚Keeping Up with the Kardashians‘) seine Fans mit der Nachricht, am 1. Februar eine Tochter bekommen zu haben. Damit bestätigte Kylie die monatelangen Gerüchte um ihre Schwangerschaft. Zwei Tage später postete sie ein Foto auf Instagram, unter das sie ganz einfach „Stormi“ schrieb und enthüllte damit den Namen des neuen Erdenbürgers. Das Bild zeigt die Hand ihrer Tochter, die Kylies Finger umschließt. Etwas später updatete sie den Namen und kann sich seitdem über eine wahnsinnige Resonanz freuen:

Der Post „Stormi Webster“ hat bis heute bereits über 14,8 Millionen Likes eingefahren. Ein Rekord! Sogar Beyoncés (36, ‚Formation‘) Schwangerschaftsfoto, das sie im Februar 2017 auf Instagram gepostet hatte, kann mit Kylies Post nicht mithalten. Die Sängerin posierte damals schwanger, nur mit einem Schleier und Unterwäsche bekleidet, vor einer Blumenkulisse. Damit gab sie bekannt, dass sie Zwillinge erwartet. Rumi und Sir kamen im Juni 2017 zur Welt. 

Doch nicht nur der Instagram-Post des TV-Stars sorgt für Schlagzeilen: Auch ihr YouTube-Video ‚To Our Daughter‘ wurde bisher über 42 Millionen Mal angesehen. In dem knapp 12-minütigen Video, das sie am Sonntag [4. Februar] hochlud, spricht Kylie Jenner über ihre Beziehung zu Travis Scott (25, ‚Butterfly Effect‘), teilt Nachrichten von ihrer Familie und ihren Freunden und zeigt Videomaterial von ihrer Babyparty und aus dem Kreißsaal.