Michael Fassbender: Flitterwochen in Italien

Michael Fassbender: Flitterwochen in Italien

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Michael Fassbender (c) Michael Wright/WENN.com

Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (29) genießen die erste gemeinsame Reise als Ehepaar.

Der Schauspieler (‚Assassin’s Creed‘) hatte seine Kollegin (‚Tomb Raider‘) am 14. Oktober unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Ibiza geheiratet. Bisher hat das Paar noch nicht offiziell bekannt gegeben, dass es den Bund der Ehe eingegangen ist, doch Fans konnten die beiden nun in den Flitterwochen in Italien beobachten.

Auf Twitter macht derzeit ein Schnappschuss die Runde, der Michael und Alicia beim gemeinsamen Speisen in Bologna zeigt. Auf einem anderen Bild ist der Hollywoodstar zu sehen, wie er mit den Angestellten der Lokalität ein gemeinsames Foto macht.

Zur Ehe oder zur Hochzeitsfeier der Promis ist bisher nicht viel bekannt – und das wird auch erst einmal so bleiben, wie ein Insider der britischen ‚Sun‘ verriet: „Die Details der Party sollen unter Verschluss bleiben. Den Gästen wurde gesagt, sie sollen an einem bestimmten Datum nach Ibiza kommen. Am Flughafen wurden sie dann abgeholt und ins Hotel gebracht.“

Gerüchte besagen übrigens, dass Michael Fassbender gleich das ganze Hotel gemietet haben soll, damit die Festgemeinschaft unter sich bleiben kann.

Das Paar lernte sich 2014 kennen und nun ist man offenbar in den Hafen der Ehe eingefahren.