Michelle: Es gibt die wahre Liebe

Michelle: Es gibt die wahre Liebe

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Michelle (c) Cover Media

Michelle (45) wartet auf den richtigen Mann.

Die Sängerin (‚So schön ist die Zeit‘) trennte sich 2010 von ihrem Ehemann und 2015 von ihrem Freund. Seitdem ist sie Single. Die Hoffnung, dass der richtige Mann noch auftaucht, hat sie hingegen nicht aufgegeben. Zumindest optisch weiß sie auch, welchen Typ Mann sie gerne an ihrer Seite hätte.

„Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe ja auf schlaksig“, verriet sie ganz offen im Gespräch mit ‚RTL‘. Muskulöse Typen seien so gar nicht ihr Fall.

Um endlich wieder lieben zu können, ist Michelle eine Sache besonders wichtig, wie sie der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ erzählte: „Man ist ja grundsätzlich nur in der Lage, jemand anderen zu lieben, wenn man sich selbst auch akzeptieren und lieben kann. Es ist wichtig, dass du zu dir selbst stehst.“

Eine Anforderung sollte ein potentieller Freund für Michelle aber erfüllen: Er sollte keine Angst vor Adrenalinkicks haben, denn: „Ich war vor langer Zeit einmal Fallschirm springen, weil ich finde, dass es gewisse Dinge im Leben gibt, die man einmal gemacht haben muss.“