▷ PromiLounge.de ⇒ Brandheiße News zu Stars und Promis

Rachel Zoe: Erweiterung ihrer Lifestyle-Marke

Mode-Expertin Rachel Zoe kreiert zwei neue Kategorien für ihr Label, damit sich ihre Fans vollständig in ihren Kreationen einkleiden können.

Von Kopf bis Fuß: Rachel Zoe (40) plant den Launch weiterer Kategorien ihres Labels, die bislang top secret sind.
Die Stylistin plant im Februar ihre Modelinie – das ist das einzige Detail, das die Stil-Ikone derzeit preisgibt: „Ich kann noch nichts darüber verraten. Ich müsste dich töten, wenn ich es sagen würde“, lachte sie.
Rachel Zoe brachte bereits eine Taschenkollektion, eine Schuhlinie sowie ‚Ready-to-wear‘-Kleidung auf den Markt. Doch das ehrgeiziges Ziel, eine Lifestyle-Marke zu kreieren, lässt der Mode-Expertin noch viel Raum für weitere Kategorien. Dessous, Denim, eine Brillen-Kollektion … all das könnten ihre Fans im Februar erwarten, um ihr komplettes Zoe-Outfit zu perfektionieren.
„Meine Mission ist es, eine Lifestyle-Marke zu kreieren. Ich will, dass alles Rachel Zoe ist, von Kopf bis Fuß“, erklärte sie.
Als der Mode-Star öffentlich bekannt gab, die neue ‚Rachel Zoe‘-Linie zu veröffentlichen, erklärte sie in einem Interview mit dem ’nymag.com‘ ihre Absicht, „Accessoires, Schuhe und Kleidung, sowie Fell-Westen und vielleicht sogar häusliche Gegenstände“ zu entwerfen.
Die Teile der ‚Rachel Zoe‘-Kollektion sind natürlich nicht preiswert; die niedrigsten Preise starten bei 100 Euro. Damit könnte es für einige Fans trotz aller Auswahl schwierig werden, sich von „Kopf bis Fuß“ in ‚Rachel Zoe‘ zu kleiden.

Die mobile Version verlassen