Selena Gomez wäre gern wie Rachel McAdams

Selena Gomez wäre gern wie Rachel McAdams

Die Schauspielerin Selena Gomez würde sich von Kollegin Rachel McAdams gern ein paar Karrieretipps geben lassen.

Vorbild: Selena Gomez (19) gestand, dass sie Rachel McAdams bewundert und gern mal „mit ihr reden“ würde, was ihre Karriere anbelangt.
Die junge Schauspielerin (‚Die Zauberer vom Waverly Place‘) liebt besonders den Film ‚Wie ein einziger Tag‘, in dem ihre kanadische Kollegin die Hauptrolle spielte, verriet sie ‚Toronto.com‘: „Ich mag, wie sie sich entschieden hat und wie sie ihre Karriere lenkt“, erklärte Gomez, die vor allem als Freundin Justin Biebers bekannt ist. „Ich würde gern mal mit ihre reden und herausfinden, warum sie die Dinge so macht, wie sie sie macht.“
Gomez, die auch an ihrer Gesangskarriere feilt, hat viele Pläne für die Zukunft und will die Welt des Showbusiness für sich erobern: „Ich möchte, dass es mit meiner Musikkarriere vorangeht, würde gern eine wöchentlich ausgestrahlte Sitcom anfangen, die zur besten Sendezeit läuft, und dramatische Filme mit erstklassigen Regisseuren drehen“, verriet sie. „Ich habe immer geträumt und man sieht ja, wie weit es mich gebracht hat!“
Sie erläuterte ihre Träume näher: „Die Arbeit an den ‚Zauberern‘ hat mir deutlich gemacht, welche Bedeutung eine wöchentliche Show haben kann, um als Künstler ein Fundament zu schaffen. Ich wäre gern wieder Teil eines Serien-Ensembles – etwas Zeitgemäßes und Lustiges, auch ein bisschen romantisch. So wie ‚Friends‘, als es anfing“, erläuterte Selena Gomez.