Schlagworte Keanu Reeves

SCHLAGWORTE: Keanu Reeves

Keanu Reeves ist frisch verliebt (keanureeves_legend/Instagram)

Keanu Reeves – Er ist (endlich) wieder verliebt!

Keanu Reeves (55) machte gerade erst Schlagzeilen, weil sein Filme "John Wick: Kapitel 3" und "Always Be My Maybe" in den Kinos sehen...
Bild zum Artikel "Keanu Reeves: Der Tod als realer Albtraum"

Keanu Reeves: Der Tod als realer Albtraum

Keanu Reeves (53) hat das Leben zu schätzen gelernt.Der Darsteller ('Matrix') ist einer der beliebtesten Hollywoodstars, doch sein Privatleben war nicht immer so rosig,...
Bild zum Artikel "Ruby Rose: Mit Ablehnung komme ich heute besser zurecht"

Ruby Rose: Mit Ablehnung komme ich heute besser zurecht

Ruby Rose (30) weiß inzwischen, wie der Hase läuft.Die Schauspielerin ('Orange Is The New Black') etabliert sich immer mehr vom einstigen Model zum Filmstar,...
Bild zum Artikel "Keanu Reeves: Der Tod als realer Albtraum"

Keanu Reeves: Wo ist die Zeit hin?

Keanu Reeves (52) wird langsam besser bei diesem Älterwerden.Der Schauspieler ('Speed') steht seit den frühen 80ern im Rampenlicht, war in den vergangenen Jahren aber...
Bild zum Artikel "Elijah Wood: Im Rennen beim Sundance Film Festival 2017"

Elijah Wood: Im Rennen beim Sundance Film Festival 2017

Elijah Wood (35) kann sich vielleicht bald über einen weiteren wichtigen Award in seiner Karriere freuen.
Wie heute bekannt wurde, gehen der Schauspieler und...
Bild zum Artikel "Winona Ryder: Keanu Reeves war verboten"

Winona Ryder: Keanu Reeves war verboten

Winona Ryder (44) durfte nicht mit Keanu Reeves (51) drehen.Die Schauspielerin ('Stranger Things') war bereits in den 80er-Jahren in Hollywood gefragt - damals aber...

Sandra Bullock: Angst vor dem nächsten Date

Schauspielerin Sandra Bullock fühlt sich noch nicht bereit dazu, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Schlechte Erfahrung: Sandra Bullock (47) scheut sich noch...

Die neuesten Promi-Meldungen

Westlife wollen es wissen (westlife/Instagram)

Westlife: Sie wollen es noch einmal wissen!

Erinnert ihr euch noch an die Band "Westlife"? Die irische Boygroup hatte bisher über 43 Millionen Tonträger verkauft, als sie von 1998 bis 2012...
Rihanna nimmt sich eine Auszeit (badgalriri/Instagram)

Rihanna: Erst mal ist Schluss!