Unter Uns Folge 4703 am Donnerstag, 10.10.2013

Unter Uns Folge 4703 am Donnerstag, 10.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Alle wenden sich gegen Britta. Nach der Meisterprüfung steht Bambi ohne Job da. Easy hilft Micki, die Ängste von Tobias nachzuvollziehen.

Britta steht von allen Seiten unter Beschuss. Ute macht ihre Drohung ernst, den Kaufvertrag für die Schilleranteile anzufechten und auch Moritz macht ihr klar, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen. Hilflos sucht Britta bei Henning Rückendeckung. Doch diesem platzt schließlich ebenfalls der Kragen. Während sich Ute, Henning, Malte und Eva einig sind, dass Britta kein Mitleid verdient, nimmt diese verhängnisvollen Kontakt zu ihrer Vergangenheit auf.

Just als Bambi seine Meisterprüfung besteht, wird die Werkstatt geschlossen. Geschockt geraten Bambi und Moritz über die ungewisse Zukunft in Streit. Während Moritz mit der Frage hadert, ob er nicht doch lieber studieren sollte, wird Bambi von seinen Freunden dazu ermutigt, seine eigene Werkstatt zu eröffnen. Als Moritz schließlich zu seinem Entschluss steht, die Lehre fortzuführen, macht ihm Bambi ein versöhnliches Angebot.

Tobias ist von Mickis Vorwürfen, seine Sorge mache sie krank, tief verletzt. Während Tobias sich ungerecht behandelt fühlt, sensibilisiert Easy Micki dafür, die Ängste ihres Freundes ernst zu nehmen. Micki begreift, wie sehr sie Tobias verletzt hat. Versöhnlich geht sie einen Schritt auf ihn zu und die beiden sprechen sich endlich aus. (Text: RTL)