Verbotene Liebe Folge 4370 am Dienstag, 01.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4370 am Dienstag, 01.10.2013

0

Verbotene Liebe Vorschau für Dienstag: Elisabeth lässt sich von einem jungen, attraktiven Mann verführen. Juri bittet Dana in Sachen Martha um Rat. Marlene muss am Empfang von LCL aushelfen.

Auf Charlies Drängen hin begleitet Elisabeth sie und Bella in eine Bar. Zu Elisabeths großer Überraschung macht sie dabei die Bekanntschaft eines attraktiven, jungen Mannes. Sie lässt sich schließlich tatsächlich von ihm verführen. Am nächsten Morgen gesteht Elisabeth vor sich und Charlie, wie gut es ihr getan hat, sich auf das kleine Abenteuer einzulassen. Dennoch ist sie froh, dass niemand außer Charlie und sie selbst von diesem kleinen Abenteuer weiß.

Juri muss akzeptieren, dass Martha sich trotz ihrer Gefühle für ihn nicht auf ihn einlassen kann. Er erkennt, dass er Marthas Vertrauen zurückgewinnen muss – und das, nachdem er Menschen sonst immer auf Abstand gehalten hat, statt sich emotional an sie zu binden. In seiner Not bittet Juri Dana um Rat – und erkennt, dass es falsch wäre, Martha mit fortwährenden Bekenntnissen zu bedrängen.

Marlene steht vor ihrem ersten Arbeitstag als Krankheitsvertretung am Empfang bei “LCL”. Auch wenn ihr klar ist, dass dieser Job nicht das Ziel ihrer Träume ist, nimmt sie die neue Aufgabe ernst und ist aufgeregt. Als Rebecca den Abend zuvor nicht mit Marlene verbringen kann, weil sie von Alexa zu einer Nachtschicht beordert wurde, zeigt Marlene Verständnis, bekommt dann aber mit, wie Rebecca und Alexa scheinbar großen Spaß haben. Zudem unterstellt Alexa ihr, eifersüchtig zu sein. Das entfacht einen Streit zwischen Rebecca und Marlene… (Text: ARD)