Cathy Hummels: Das Baby-Versteckspiel hat endlich ein Ende

Cathy Hummels: Das Baby-Versteckspiel hat endlich ein Ende

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummels (c) instagram

Cathy Hummels (29) erwartet ein Kind.

Das Model ist als Spielerfrau in der Öffentlichkeit immer wieder Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft ausgesetzt. Nun haben diese Spekulationen ein Ende, denn Cathy hat selbst auf Instagram ihren Fans verraten, dass sie ein Kind erwartet. Sie entschied sich dazu, ein Bild von sich mit kleinen weißen Babyschühchen zu posten, unter das sie schrieb:

„Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seinen kleinen Baby Bump zu verstecken. Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

Ein halbes Jahr muss sich Familie Hummels also noch auf den kleinen Sonnenstrahl gedulden – doch langweilig wird es sicher nicht, und Cathy muss sich nun keine Sorgen mehr darum machen, dass bei öffentlichen Auftritten über eine kleine Wölbung spekuliert wird.

Ein gemeinsames Baby stand schon lange auf der Wunschliste der beiden Verliebten. Im vergangenen Jahr hatte Cathy gegenüber der ‚Bunten‘ erklärt: „Natürlich, da muss doch irgendwann die Hummel kommen.“ Mats stimmte ihr da voll und ganz zu und erklärte den Umzug nach München gegenüber der ‚Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung‘ auch mit der Familienplanung: „Ich wollte einfach nicht, dass ich, wenn ich 35 bin und Kinder zu versorgen habe, und dann vielleicht auch nicht mehr die Zeit und das Bedürfnis habe – dass ich dann sage: Da hat mir was gefehlt im Leben.“