Julien Hug ist tot

Julien Hug ist tot

0
TEILEN

Julien Hug war der erklärte Lieblingsdarsteller in der Reality-Serie „The Bachelorette“.

Der 35-jährige Schauspieler war letzten Montag als vermisst gemeldet wurden. Nun gibt es die traurige Gewissheit, Julien Hug ist tot. Der Reality-TV-Teilnehmer kam vergangenen Mittwoch, unter bisher noch ungeklärten Umständen, ums Leben.

Wie die lokale Nachrichtenwebsite „10News.com“ berichtete, sei Julien Hug mit dem Auto auf den Weg zu seiner Familie gewesen. Doch in Palm Desert / Kalifornien kam Hug nicht an. Die letzte Nachricht des Schauspielers erhielt dessen Vater am Montag, als Hug ihm auf den Mobilfunktelefon anrief. Danach allerdings war Julien Hug nicht mehr zu erreichen.

Am Mittwoch entdeckte ein Polizeihubschrauber den leblosen Körper des 35-jährigen Vermissten in einem südkalifornischen Nationalpark, fern der Autobahn. Julien Hugs Fahrzeug wurde auf einem Forstweg gefunden. Derzeit werden die näheren Umstände, die zum tragischen Tod des 35-jährigen Reality-TV-Lieblings führten, noch ermittelt.