Zoff bei Rihanna und Katy Perry

Zoff bei Rihanna und Katy Perry

0
TEILEN

Haben sich die beiden besten Freundinnen Katy Perry und Rihannas verkracht? Anders kann man die aktuellen Äußerungen Rihannas über katy, die vor kurzen den Komiker Russell Brand in Indien heirate nicht so ganz nachzuvollziehen.

LOS ANGELES, CA - JANUARY 31: Singer Rihanna (L) and Katy Perry in the audience during the 52nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center on January 31, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Larry Busacca/Getty Images for NARAS)

Zwar habe die hübsche Sängerin die Junggesellinnen-Abschiedsfeier von Perry organisiert, aber so eine stressige Aufgabe würde sich die „Umbrella“-Interpretin nicht noch Mal antun.

Auch gegen Katy Perrys softer Musik lässt Rihanna kein gutes Haar. Sie betitelte Katys Songs als austauschbare Popmusik und unterstrich: „Von meiner neuen CD könnt ihr mehr erwarten!“

Doch damit nicht genug – auch an Russel Brand, Katys frischgebackenen Mann, fand sie kaum positive Wort: „Ich habe ihn bei einem Termin getroffen und fragte mich nur, warum ich mit diesem Idioten überhaupt rede. Nichts, was er erzählte, war witzig!“ Diese miesen Worte, ließ natürlich Perry nicht auf sich sitzen und lud überraschend ihre Ex-Freundin zur Hochzeitsfeier aus. Die Fortsetzung wird wohl nicht lange auf sich warten..