Katy Perry & Orlando Bloom: Es wird ernst!

Katy Perry & Orlando Bloom: Es wird ernst!

Katy Perry & Orlando Bloom trauen sich! (katyperry/Instagram)
Katy Perry & Orlando Bloom trauen sich! (katyperry/Instagram)

Ach, was sind das für schöne Neuigkeiten aus dem Hause Perry/Bloom! Die US-Sängerin und der britische Schauspieler sind seit 2016 ein Paar, aber es gab ständig ein On und Off zwischen den Beiden, sodass man wirklich nicht damit gerechnet hätte, dass sie sich noch mal richtig festlegen.

Am Valentinstag, dem Tag der Liebe, wollten sie aber Nägel mit Köpfen machen und haben sich verlobt. Dabei handelt es sich nicht nur um Gerüchte, sondern beide luden ein Foto auf Instagram doch, auf dem Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) zu sehen und und sie stolz einen riesigen Verlobungsring in die Kamera hält. Beide sehen, von dem, was man erkennen kann, überglücklich aus – und sogar ein bisschen verheult, besonders die Augen von Katy Perry machen den Anschein, dass da ein paar Tränchen geflossen sind. Kann man ja auch verstehen!

Loading...

Laut Medienberichten handelt es sich dabei um einen violetten Diamanten, welcher mit hellen Diamanten in Form einer Blume umrandet ist.

Die Hochzeitspläne sollen laut Insidern nicht unbedingt spontan entstanden sein. Spätestens seit sie Anfang 2018 wieder ein Paar sind, soll ihnen klar gewesen sein, dass sie füreinander bestimmt sind und unbedingt heiraten wollen.

Ein bisschen Erfahrung in Sachen Ehe haben Katy Perry und Orlando Bloom bereits schon gesammelt. Katy Perry war 2 Jahre (2010-2012) mit ihrem Kollegen Russell Brand (43) verheiratet und Orlando Bloom 3 Jahre mit den australischen Model Miranda Kerr (35). Aus der Ehe entstand der Sohn Flynn Christopher Bloom (8). Wollen wir mal hoffen, dass die Ehe von Katy und Orlando länger als ein paar Jahre hält und sie ineinander die ganz große Liebe gefunden haben.