Jennifer Lopez: Corona verpfuscht Hochzeitspläne

Jennifer Lopez: Corona verpfuscht Hochzeitspläne

Bei Jennifer Lopez (51) und ihrem Verlobten Rodriguez Alex Rodriguez (45) sieht man ganz gut, dass auch Promis unter Corona leiden und sich den Regeln beugen müssen. In dem Fall der Sängerin und Schauspielerin geht es konkret um die geplante Hochzeit, die eigentlich im Juni 2019 hätte stattfinden sollen, mittlerweile aber schon zweimal verschoben werden musste.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Angeblich sei sogar eine komplette Absage im Gespräch gewesen, aber so ganz will das Paar seine Hochzeitspläne noch nicht aufgeben – und da geht es ihm wie Millionen anderen Paaren. Dennoch wollen sie sich nicht verrückt machen, wie sie in einem Interview mit der „Elle“ verriet: „Es gibt keinen Grund zur Eile. Wenn wir heiraten, dann wollen wir es auch richtig machen.

Hinzu kommt wahrscheinlich auch, dass JLo sich auch ein bisschen auf andere Dinge konzentrieren kann. Am 1. Januar ging ihre Beauty-Marke an den Markt, bestehend aus unter anderem dem JLo Glow Multitasking-Serum, der That Big Screen Broad Spectrum SPF 30-Pflegecreme, dem That Hit Single Gel-Creme-Cleanser und weiteren Produkten. Kaufen könnt ihr die Produkte aktuell bei Sephora, einer französischen Kosmetikkette mit Online-Shop.