Backstreet Boys: Freut euch auf ein neues Album!

Backstreet Boys: Freut euch auf ein neues Album!

Die Backstreet Boys sind seit dem Sommer 2005 wieder da und feiern seit dem tolle Erfolge, können zwar nicht gänzlich an die alten anknüpfen, allerdings durchaus zufrieden sein. Seit dem Comeback erschienen bereits fünf Alben, das letzte – „DNA“ 2019.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Backstreet Boys (@backstreetboys)

Doch darauf ruhen sich die Jungs nicht aus, ganz im Gegenteil: Sie haben ein neues Album für 2021 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine ganz spezielle Platte für die Band, denn es soll das erste Weihnachtsalbum von Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough, A.J. McLean und Kevin Richardson werden. Dies verriet AJ „Hollywood Life“ in einem Interview – und die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Da kommt eine gute News nach der nächsten, denn zuletzt konnte man sich über einen neuen Song freuen, den wir 90er-Kinder uns wahrscheinlich alle gewünscht haben: Gemeinsam mit der Pop-Prinzessin: Britney Spears (39) haben BSB einen Song produziert.

„Matches“ heißt er und kommt gänzlich ohne Video aus, wie ihr auf YouTube sehen könnt. Bei dieser genialen Zusammenarbeit ist das auch gar nicht nötig, denn der Sound geht in die Ohren und braucht kein aufwendig produziertes Video, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Was haltet ihr den von News? Freut ihr euch auf das Weihnachtsalbum der Backstreet Boys? Und wie findet ihr „Matches“? Verratet es uns in den Kommentaren!