Kristen Stewart – Sie hat sich verlobt und schwärmt

Kristen Stewart – Sie hat sich verlobt und schwärmt

Kristen Stewart (31) ist ja so in love! Gemeinsam mit ihrer (jetzt) Verlobten Dylan Meyer möchte die Schauspielerin den Bund der Ehe eingehen. Vor wenigen Tagen gab das Paar die Verlobung bekannt und erntete damit viel Zustimmung. Den homophoben Gegenstimmen zum Trotz äußerte sich Kristen Stewart nun noch einmal zu ihrer Liebe und sprach nur in den besten Tönen von ihrer Bald-Ehefrau: Ich hab bei ihr einfach ins Schwarze getroffen, verriet sie in Late-Night-Sendung „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“.

Doch ganz so frisch ist die Verlobung nicht – schon vor Monaten hatte ihre Freundin die Fragen aller Fragen gestellt. Wann genau, daran kann sie sich allerdings nicht mehr erinnern – wie romantisch 😉

Dafür gab es allerdings eine richtig große Fete, wie sie verriet. Man muss allerdings lustigerweise sagen, dass nicht nur Kristen selbst etwas vergesslich ist, auch einer ihrer Gäste hatte die große Party wohl nicht mehr auf dem Zettel. Nachdem das Paar die Verlobung öffentlich machte, bekam es eine Glückwunsch-Mail von dem zukünftigen Schwiegervater, der sich unglaublich freute – selbst aber Gast auf der Verlobungsfeier war.

Wir wünschen Kristen Stewart und Dylan Meyer alles Gute zur Verlobung und alles Glück dieser Welt! Möge die Liebe ewig halten. <3