Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Mittlerweile ist der kleine Biebs schon 27 und ein Ehemann! Ja, Justin Bieber ist erwachsen geworden, sorgt nicht mehr für so viele Skandale und hat schon einiges über sein Seelenleben preisgegeben. Damit macht er nun auch weiter, was für viele seiner Fans mit Sicherheit von großem Wert ist, um sich selbst auch ein bisschen normaler zu fühlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

In einem Interview mit dem GQ-Magazin sprach er über seine Ehe mit Hailey (24). Die beiden waren noch nicht besonders lange zusammen, als sie sich entschieden, sich das Ja-Wort zu geben. Ob das im Nachhinein noch so eine gute Entscheidung war, oder man noch etwas Zeit hätte verstreichen lassen können, geht aus seinen Worten nicht hervor. Dafür aber, dass der Himmel bereits im ersten Jahr nicht nur voller Geigen hin: „Das erste Ehejahr war wirklich hart, weil ich noch mit den traumatischen Ereignissen der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Es gab so viele Dinge, die ich ihr nicht sagen konnte, weil ich einfach Angst davor hatte, so ehrlich zu sein„, verriet Justin Bieber.

Weiter verriet der Sänger: „Es war für mich unheimlich Sätze wie ‚Ich bin verunsichert‘ zu sagen, weil ich dachte, dass ich Hailey damit abschrecken würde„.

Umso länger das Paar gemeinsam durchs Leben geht, desto einfacher fiele es ihm, sich zu öffnen – eine Sache, die er durch sein Elternhaus und dessen Beziehung zueinander nicht kenne. Diese harte Zeit habe er nun hinter sich gelassen und könne hoffnungsvoll in die Zukunft blicken: „Wir schaffen uns jetzt all diese Momente als Paar, als Familie, um schöne Erinnerungen aufzubauen. Früher hatte ich das nicht, dass ich mich in meinem Leben auf etwas freuen konnte.“ Zu seiner Beziehung sagte er: „Mein Privatleben früher war instabil. Ich hatte niemanden, den ich lieben konnte. Ich hatte niemanden, in dem ich mich verlieren konnte.

Seit September 2018 sind Justin und Hailey Bieber verheiratet, zwei Monate vorher hatten sie sich verlobt und im Juli hatten sie sich kennengelernt – Liebe im Schnelldurchlauf.

Wollen wir den beiden wünschen, dass ihre Liebe ewig hält und sie alles meistern, was das Leben bringt!