Brad Pitt: Nicole Poturalski ist gefragter denn je

Brad Pitt: Nicole Poturalski ist gefragter denn je

Nach der Ehe mit Angelina Jolie wurden Brad Pitt (56) schon so manche Liebeleien nachgesagt, doch keine wollte sich bestätigen. Das scheint sich nun zu ändern, denn er wurde mit Nicole Poturalski (27) im gemeinsamen Urlaub „erwischt“ – es scheint also ernster zwischen ihnen zu sein. Das zumindest vermutet die Hollywood-Gerüchteküche.

https://www.instagram.com/p/CCv_DYWK1vp/

Nicole Poturalski kommt übrigens aus Bergkamen im Ruhrgebiet. Sie ist Mutter – und verheiratet mit Roland Mary, dem Besitzer des Promi-Restaurants „Borchardt“. Der Ehemann ist allerdings – so heißt es – „nur“ noch ein Noch-Ehemann, allerdings ist zu der Trennung nichts bekannt. Das in Berlin lebende Model hat polnische Wurzeln und beherrscht fünf Sprachen. Klingt doch nach einem echten Traumfang, gerade für den Vater, der nun größtenteils auf seine Kinder verzichtet.

Bestätigt ist die Beziehung jedoch noch nicht, dafür heizen beide die Gerüchte an. Auf dem Instagram-Account der Deutschen geht es gerade hoch her, denn zum einen teilt sie eine Menge geheimnisvoller Postings und zum anderen wollen alle wissen, wer die neue Frau an der Seite des Hollywood-Schauspielers sein könnte.

Auch der gemeinsame Urlaub im Schloss „Chateau Miraval“, dort wo Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten, lässt die Gerüchte nicht weniger werden. Zwar hatten sie versucht, sich maskiert an den Fotografen vorbeizuschleichen, doch das funktionierte natürlich nicht. Angeblich soll es auch Küsse bei der Abreise gegeben haben, wie Insider berichten, doch wie seriös diese Quellen sind, weiß man nicht,

Kennengelernt haben sich die Beiden übrigens in Berlin, als Brad Pitt wegen der „Once Upon a Time in Hollywood“-Premiere zu Besuch war.

Was sagt ihr? Sind die beiden ein Paar? Findet ihr, dass Brad und Nicole zusammenpassen?