Miley Cyrus: Bye bye, Veganismus!

Miley Cyrus: Bye bye, Veganismus!

In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die kleine Skandalnudel Miley Cyrus (27) – man wird schließlich älter. Jetzt der recht überraschenden Hochzeit mit Liam Hemsworth (30), mit dem sie 10 Jahre (mehr oder weniger) zusammen war, und der Blitz-Scheidung nach einem knappen 3/4 Jahr, folgt nun der nächste neue Abschnitt im Leben der Sängerin.

Gemeint ist damit nicht ihr neuer Freund Cody Simpson (23), sondern ihre Ernährungsweise. Viele von euch wissen sicher, dass Miley Cyrus seit 2013 vegan lebte, doch damit ist nun Schluss!

https://www.instagram.com/p/B3rxoRhprk8/

Der Grund hierfür sind nach eigenen Aussagen gesundheitliche Probleme. Im Detail handelt es sich um Funktionsschwierigkeiten des Gehirns, wie sie im „The Joe Rogan Experience“-Podcast berichtete: „Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht richtig funktionierte„. Seit mittlerweile bereits 2019 ist sie nicht mehr vegan, sondern als Pescetarierin unterwegs. Darunter versteht man Vegetarier, welche auch Fisch verzehren. Weiterhin erzählte sie, dass sie unter starken Hüftschmerzen litt und sich selbst als „ziemlich unterernährt“ empfand.

Die Umstellung, wieder tierische Produkte zu sich nehmen zu müssen, war alles andere als einfach, wie sie in dem Podcast erzählte: „Ich weinte lange Zeit. Ich weinte um den Fisch … es tut mir wirklich weh, Fisch zu essen„. Den Fisch bereitete übrigens ihr Ex-Mann Liam Hemsworth zu.

Die Ernährungsumstellung täte Miley allerdings gut, das spürt sie – gleichzeitig muss sie sich allerdings mit Hatern im Netz herumärgern, die fiese Kommentare schreiben und ihr Schlechtes wünschen.