Britney Spears (39) – wie lange haben wir doch auf so richtig positive Nachrichten gewartet, nachdem so viel schmutzige Wäsche gewaschen wurde und immer noch nicht sauber ist. Aber lasst uns einen Moment nicht daran denken, sondern an die schönen Seiten des Lebens.
Die Sängerin und Zweifach-Mama schwebt derzeit extrem auf Wolke Sieben – und das nicht nur, weil ihr Vater Jamie Spears (69) nicht mehr ihr Vormund sein möchte, sondern weil Brit und ihr Freund Sam Asghari (27) sich verlobt haben. Fünf Tage nach Antragsstellung ihres Vaters versuchte er sein Glück und stellt Brit die Fragen aller Fragen <3
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die fröhliche Nachricht gab das Paar via Instagram mit einem entsprechenden Foto bekannt, welches den Verlobungsring zeigt – und gleichzeitig ein Statement an alle Zweifler, Nörgler und die Klatschpresse sein soll.
Das ist ein mutiger Schritt, denn so ganz sicher ist Britneys Zukunft nicht. Selbst wenn ihr Vater aus der Vormundschaft gelassen wird, könnte die Musikerin einen anderen bekommen – und der könnte die Ehe annullieren lassen.
Zu der Verlobung gab es nicht nur auf Brits und Sams Insta-Account Fotos zu sehen, es gab auch eine offizielle Pressemitteilung durch Brandon Cohen, dem Manager des Tänzers und Fitnesstrainers, gegenüber CNN: „Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist tief berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die ihnen entgegengebracht wird.“ Weiterhin verriet er, dass in den Ring „Löwin“ eingraviert sei und es sich bei dem Schmuckstück um ein Unikat aus der Hand Roman Malayev sei.
Britney Spears und Sam Asghari sind seit einigen Jahren ein Paar. Kennengelernt hatten sich die Zwei 2016 als es um das Musikvideo „Slumber Party“ ging. Was vor der Kamera als Affäre beging, entwickelte sich hinter der Kamera zu einer ganz großen Liebe.
Was sagt ihr zu der Verlobung? Freut ihr euch oder seht ihr sie kritisch? Verratet es uns in den Kommentaren!