„Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!“ – Wer kennt diesen Spruch nicht, wenn es darum geht, sich wieder auf den oder die Ex einzulassen? Ein Paar, das scheinbar nichts auf diesen Spruch aus der Küchenpsychologie gibt, versucht gerade einen Neustart.
Die Rede ist von Kylie Jenner (23) und ihrem ehemaligen Ex-Freund Travis Scott (29). Gemeinsam zeigte sich das Paar auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, zu der sie auch die gemeinsame Tochter Stormi Webster (3) mitnahmen. Besonders den Rapper soll die Trennung von seiner Familie mitgenommen haben, wie Insider berichten. Er habe alles gegeben und am Ende das Herz der Mutter seiner Tochter zurückerobert – wie schön!
Die Trennung ist schon eine Weile her: Im Herbst 2019 machten Kylie Jenner und Travis Scott sie bekannt, verrieten allerdings nicht, warum sie sich trennten.
Jetzt scheinen die Streitigkeiten vorbei und die beiden sollen eine neue Ebene gefunden haben, auf der die Beziehung besser laufen soll. Angeblich, so sagen Insider, sollen sie eine offene Beziehung leben und damit bisher sehr glücklich sein.
Na, hoffen wir mal, dass es das Erfolgsrezeot für ihre Liebe ist. Wie seht ihr das? Kann die Öffnung helfen und glaubt ihr, die beiden sind die Typen dafür?