Demi Lovato: Sie ist wieder auf dem Markt

Demi Lovato: Sie ist wieder auf dem Markt

Es sollte die ganze große Liebe sein, doch es kam alles anders: Demi Lovato (28) ist wieder Single. Erst vor zwei Monaten hatte die Sängerin ihre Verlobung mit dem Schauspieler Max Ehrich (29) bekannt gegeben, doch nun ist alles aus, wie US-Medien berichten.

https://www.instagram.com/p/CC-S49WhMDR/

Ganz unverhofft kam die Trennung für viele Fans aber wohl nicht, immerhin war das Paar erst vier Monate zusammen – und das ist nicht wirklich eine lange Zeit, um abschätzen zu können, ob man füreinander gemacht ist und das Leben gemeinsam bestreiten kann.

Auch brodelte schon eine Weile die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung. So ganz scheint die Musikerin die Trennung aber noch nicht wahrhaben und öffentlich machen zu wollen, denn die gemeinsamen Fotos findet man bisher immer noch auf ihrem Instagram-Account.

Es heißt, dass Paar habe die Entscheidung gemeinsam getroffen und sei sei ihnen schwer gefallen. Aber die jeweiligen Karrieren wären ihnen wichtiger und auf diese wollen sich Demi Lovato und Max Ehrich konzentrieren.