Zuletzt war Tom Cruise (58) 2018 in „Mission: Impossible – Fallout“ zu sehen, weswegen einige Fans mit Sicherheit schon Entzugserscheinungen haben. Zum Glück steht es um die Karriere nicht still, denn es gibt bereits erst Infos zu dem neuen Film, der in der Pipeline.
https://www.instagram.com/p/BjiPfmwAATJ/
Im Mai verriet man, dass er ein Projekt mit Elon Musk (49) und dem Raumfahrtunternehmen Space X plant, bei dem es darum geht, einen Film im Weltraum zu drehen. Nun war es einige Monate still um diese Idee, doch eine Ankündigung der Raumfähre „Almanac“ bringt neuen Schwung in die Gerüchteküche. Und zwar wegen eines Twitterpostings, in dem sie Raumfähren zeigen, mit denen in den nächsten drei Jahren auf Weltraummissionen gehen wollen. Die dazugehörige Liste mit einer Spalte, in der „Space X-Pilot Lopez Alegria, Tourist 1 Tom Cruise und Tourist 2 Doug Liman (55)“ steht, sorgt für den Rest. Angeblich soll es im Oktober 2021 losgehen, was allerdings noch nicht bestätigt wurde. Auch ist nicht bkannt, ob Oktober 2021 den Drehstart meint oder erst einmal die Erkundung des Alls. Es bleibt also weiterhin spannend!
Derzeit heißt es, dass Universal 200 Millionen Dollar in das Projekt steckt, wobei weder klar ist, ob das reicht, noch, ob der Film bei der derzeitigen Situation die Kassen klingeln lässt. Auch ist nicht klar, wo Tom Cruise die Dreharbeiten hinstecken will, denn am 18. November 2021 kommt „Mission: Impossible 7“ in die Kinos und da heißt es auch, dass alle wider auf Promotour gehen.
Wir müssen also noch abwarten, inwiefern sich die Gerüchte um den neuen Actionstreifen bewahrheiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.