Schlagworte Hollywood

SCHLAGWORTE: Hollywood

Neue Fotos von Johnny Depp schocken die Fans (adorofilme/Instagram)

Johnny Depp: Schock-Fotos sorgen für Sorgen bei den Fans

Johnny Depp (54) ist eins der Sexsymbole Hollywoods schlechthin. Doch die neuesten Fotos, die derzeit von dem Schauspieler im Internet kursieren, lassen nur noch...
Wetten, dass.. ? 214. show in Graz, 8. Nov. 2014 (©Kurt Kulac/Wikipedia)

Hugh Grant: Die Damen müssen jetzt stark sein

Liebe Damen, Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Wer von Euch dachte, dass er vielleicht das Glück haben könnte, irgendwann den allseits geliebten Hugh...
Bild zum Artikel "Alicia Keys: Frauen werden immer mächtiger"

Alicia Keys: Frauen werden immer mächtiger

Alicia Keys (37) ist stolz, wenn sie auf die Frauen von heute blickt. Beim Variety's Power of Women Luncheon in New York City wurde...
Bild zum Artikel "Saoirse Ronan: Mehr realistische Sexszenen

Saoirse Ronan: Mehr realistische Sexszenen, bitte!

Sexszenen in Hollywoodfilmen verklären oft die Wirklichkeit – das findet auch Saoirse Ronan (23). Die Schauspieler spielte 2017 die Hauptrolle in 'On Chesil Beach'....
Bild zum Artikel "Kristen Bell: Glückszwang in Hollywood"

Kristen Bell: Glückszwang in Hollywood

Kristen Bell (37) ist überzeugt, dass Hollywood ein schwieriges Ehe-Umfeld bietet.Die Schauspielerin ('Nie wieder Sex mit dem Ex') ist seit 2013 mit ihrem Schauspielkollegen...
Bild zum Artikel "Orlando Bloom: Wir müssen uns einer unangenehmen Realität stellen"

Orlando Bloom: Wir müssen uns einer unangenehmen Realität stellen

Orlando Bloom (41) ist froh über die überfällige #MeToo-Debatte.Der Darsteller ('Fluch der Karibik') ist seit Jahren im Filmgeschäft erfolgreich. Da wundern ihn die Anschuldigungen...
Bild zum Artikel "Trey Songz: Hat er einer Frau ins Gesicht geschlagen?"

Trey Songz: Hat er einer Frau ins Gesicht geschlagen?

Trey Songz (33) sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt.Eine Frau behauptet, der Rapper ('Slow Motion') habe ihr ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall habe sich am...
Bild zum Artikel "Ben Affleck: Hollywood ist schuld an seinem Leiden"

Ben Affleck: Hollywood ist schuld an seinem Leiden

Ben Affleck (45) hätte als Hausmeister kein Alkoholproblem.Der Schauspieler ('Argo') muss seit Jahren ein Drama nach dem anderen durchmachen, weil er ein Teil Hollywoods...
Bild zum Artikel "Iris Berben: Das Fernsehen muss sich verändern"

Iris Berben: Wir brauchen keine hysterische Debatte

Iris Berben (67) spricht sich gegen eine "hysterische Debatte" im Zuge der Missbrauchsskandale in der Filmindustrie aus.  "Was wir aber jetzt wirklich nicht brauchen...
Bild zum Artikel "Scarlett Johansson: "Mama ist ein Superheld!""

Scarlett Johansson: Eigener 'Black Widow'-Film in der Mache

Scarlett Johansson (33) wird erneut Black Widow verkörpern.Die Darstellerin ('Ghost in the Shell') gehört seit dem ersten 'Avengers'-Teil zum Marvel-Universum und wird diesem wohl...

Die neuesten Promi-Meldungen

Robbie Williams (Quelle: @robbiewilliams/Facebook)

Robbie Williams: WM 2018 für ein Statement genutzt

Die Welt ist mal wieder im Fußballfieber, denn am Donnerstag startete die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Robbie Williams (44) hatte die Ehre, die WM zu...