Emma Thompson spricht über „Cruella“-Dreh

Emma Thompson spricht über „Cruella“-Dreh

Disney-Fans freuen sich auf die „Cruella“-Verfilmung. In den USA hat das Warten bereits ein Ende, denn da läuft der Streifen bereits in den Kinos, hierzulande soll er auf Disney+ erscheinen.

Doch das nicht alles Gold ist, was glänzt, sollten wir wohl alle wissen. Das gilt auch für die Filmbranche, denn nur, weil ein Film super aussieht, muss er für die Schauspieler kein leichter Job gewesen sein. Wir hören vergleichsweise wenig Beschwerden der Darsteller, doch ab und an äußert sich einmal jemand über schwierige Drehs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emma Thompson FANPAGE (@emmathompson138)

So beispielsweise jetzt Emma Thompson (62), die in der Rolle der „Baroness von Hellman“ zu sehen ist. Um ihren Anblick passend zur Rolle zu gestalten, musste sie eine bestimmte Art von Unterwäsche tragen – und das passte der Hollywood-Schauspielerin mal so gar nicht: „Ich habe vor langer Zeit aufgehört, diese Unterwäsche zu tragen. Es ist einfach nicht mein Ding. Ich mag auch keine bequeme Unterwäsche. Ich finde bequeme Unterwäsche unbequem„, verriet sie in der US-Talkshow „Lorraine“.

Im Detail ging es dabei um Form-Unterwäsche – jeder von euch, der schon einmal so etwas getragen hat, weiß wohl genau, was Emma Thompson meint.

Zum Glück hatte sie nur ein Problem mit der Unterwäsche und keine schlimmeren. Da können andere Schauspieler gewiss andere Lieder von ihren Drehs singen, die ziemlich auf die Psyche gingen.