Brad Pitt: Ist er etwa wieder verliebt?

Brad Pitt: Ist er etwa wieder verliebt?

Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)
Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)

Nach der Ehe mit Angelina Jolie und Comeback-Dementi mit Jennifer Aniston geht es scheinbar wieder rund in Sachen Liebe. Zumindest brodelt das in der Gerüchteküche rund um Brad Pitt (56).

Der Hollywood-Liebling trifft sich nämlich unverschämt oft mit seiner Kollegin Alia Shawkat, die 25 Jahre jünger ist. Das zumindest will ein unbekannter Insider der Us Weekly verraten haben: „Sie hängen oft zusammen ab. […] Sie leben nur zehn Minuten voneinander entfernt. Deshalb läuft Alia oft zu Brad oder fährt mit dem Fahrrad, wann immer sie Zeit zum Chillen haben.“

Wie man es von Brad Pitt kennt, hat er sich noch nicht dazu geäußert und lässt die Fans und Klatschpresse lieber noch ein bisschen spekulieren.

Alia Shawkat ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die einigen von euch vielleicht schon aus Serien wie „Arrested Development“ oder „Search Party“ oder Filmen wie „Blaze“ oder „The Final Girls“ bekannt ist.
Sogar selbst während des Corona-Lockdowns sollen sich die beiden getroffen haben. Was aber ganz genau zwischen ihnen passiert – oder eben nicht – wissen wir noch nicht.
Aber es soll schon Geburtstagsbesuche gegeben haben, Autofahrten mit Burgern und Pizza sowie Besuche in seinem Kunstatelier und Hilfe bei Projekten – klingt doch alles nach tollen Dates?
Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob Brad Pitt endlich wieder eine Freundin hat oder zumindest eine gute Vertraute. Wir bleiben dran und berichten, wenn wir Neues erfahren!