Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)
Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)

Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung – galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann hat man die Nase voll von dem Stress und zieht einen Cut. Dennoch hofften viele Fans auf das große Happy End. Die Hoffnungen dürften wohl allerspätestens im September 2018 zerstört worden sein, als Justin Bieber seine Freundin Hailey Baldwin (23) heiratete – nach gar nicht so viel gemeinsamer Zeit.

Nach diesen ganzen Turbulenzen ist es nicht verwunderlich, dass viele immer Hailey Bieber, wie sie jetzt heißt, und Selena Gomez vergleichen. So lange sind die beiden auch noch nicht zusammen und bei ihnen geht es weitaus ruhiger zu – und einige hoffen auch immer noch auf ein Liebescomeback von Justin und Selena.

https://www.instagram.com/p/B8xBYfxFXDA/?utm_source=ig_web_copy_link

Dass die ständigen Vergleiche und der Wunsch nach einer Trennung allerdings ganz schön an dem Model nagen, sieht und weiß kaum einer. Genau über diese Emotionen sprach sie in ihrer Facebook-Show „The Biebers on Watch„: „Es ist definitiv nicht einfach. Justin weiß, dass ich es wirklich sehr, sehr schwer hatte. Vor allem mit dem, was viele Leute gesagt, und auf welche Art sie Vergleiche angestellt haben. Sie haben mich in eine Position gebracht, durch die ich mich weniger als Frau gefühlt habe.“ Weiter verriet sie: „Die Leute glauben immer zu wissen, was in Justins Beziehungen passiert ist. Dabei können sie das gar nicht. Also erfinden sie Sachen, die nicht wahr sind. Es gibt so vieles, das hinter den Kulissen passiert ist, von dem die Leute keine Ahnung haben.

Ernste Worte von einem verliebten Menschen. Vielleicht sollten wir alle einmal daran denken, wie wir uns fühlen würden. Wie wir als „neuer“ Partner dazu stehen würden, wenn vor all unseren Freunden darüber spekuliert wird, man würde nicht genug geliebt und der Herzmensch trennt sich sowieso. Hinter all den Fotos und Videos stecken echte Menschen, die fühlen wie wir. Das sollten einige von euch bei dem Schreiben ihrer Kommentare beachten.