Schlagworte Hailey Bieber

SCHLAGWORTE: Hailey Bieber

Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Mittlerweile ist der kleine Biebs schon 27 und ein Ehemann! Ja, Justin Bieber ist erwachsen geworden, sorgt nicht mehr für so viele Skandale und...
Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)

Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung - galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann...
Hailey Bieber: Ist sie schwanger? (haileybieber/Instagram)

Hailey Bieber: Wegen Bauchstreichler rasten alle aus

Die Beziehung von Hailey Bieber (23) und Justin Bieber (25) ist alles andere als zart. Nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen gab es einen...
Justin Bieber: "Comeback" nach vier Jahren (justinbieber/Instagram)

Justin Bieber: „Comeback“ nach vier Jahren

Die Fans von Justin Bieber (25) haben eine wirklich lange Durststrecke hinter sich! Auch wenn immer mal was von dem Sänger u hören und...
Justins Aprilscherz - lustig oder nicht? (justinbieber/Instagram)

Justin Bieber: Fans rasten wegen Baby-Scherz aus

Es gibt Witze, die sind für alle lustig und solche, die nur die Verantwortlichen lustig finden. Gestern war der erste April und...
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (liamhemsworth/Instagram)

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Nachdem Justin (24) und Hailey Bieber (22) ihre heimliche Hochzeit bestätigt haben, über die wochenlang spekuliert wurde, scheint nun das nächste Paar heimlich vor...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News