Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth (liamhemsworth/Instagram)
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (liamhemsworth/Instagram)

Nachdem Justin (24) und Hailey Bieber (22) ihre heimliche Hochzeit bestätigt haben, über die wochenlang spekuliert wurde, scheint nun das nächste Paar heimlich vor dem Traualtar gelandet zu sein. Die Gerüchteküche brodelt derzeit extrem um Miley Cyrus (26) & Liam Hemsworth (28). Gerade erst ist ihr Haus in Flammen aufgegangen, da sollen sie geheiratet haben? Kaum zu glauben!

Das US-Portal „People.com“ berichtet, dass die Hochzeit in Tennessee stattgefunden haben soll. Als Quelle dient ein Foto auf Instagram, welches wohl ein Freund des Paares gepostet haben soll. Es zeigt die beiden, wie sie gemeinsam ein Messer halten und vor ihnen eine Torte steht. Beide sind sehr schick gekleidet – Liam im Anzug, sie in einem weißen Kleid.

Loading...

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber es sieht schon sehr nach einer Hochzeitsfeier aus, auf der die Beiden die Hauptgäste waren. Aber dieses dann so zu verkünden? Klar, das bringt die Zwei wieder in die Presse. Wollen wir mal abwarten, was an den Gerüchten wirklich dran ist.

Schaut man sich das Profil von „Conradjackcarr“ an, findet man das Foto allerdings nicht mehr, auf dem es veröffentlicht wurde. Dafür fragen die Fans unter seinen aktuellsten Fotos nach den Gerüchten und hoffen auf eine Antwort. Entweder also war das ein guter PR-Gag oder ein ganz dummes Versehen, ein so privates Foto zu teilen. Und auch unter Mileys Fotos finden sich jede Menge Glückwünsche zur Hochzeit.

Wir sind sehr gespannt, wann sich das Paar offizielle zu den Gerüchten äußert und vor allem WIE. Und vor allem auch, wann es erste Hochzeitsfotos zu sehen gibt, wenn sie wirklich geheiratet haben.