Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Happy End!

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Happy End!

Miley & Liam: Hochzeit!! (mileycyrus/Instagram)
Miley & Liam: Hochzeit!! (mileycyrus/Instagram)

Kürzlich tauchte auf Instagram ein Foto auf, dass Miley Cyrus (26) & Liam Hemsworth (28) in edler Robe beim Anschneiden einer Torte bzw. dem gemeinsamen Halten eines Messers zeigte. Schnell war das Foto, welches von einem Freund (versehentlich) veröffentlicht wurde, wieder gelöscht, aber die Gerüchteküche war entfacht.

Es dauerte nur wenige Tage, da erschien das erste Foto auf der Instagramseite von Miley Cyrus, auf dem sie ihren Liam küsste – er im Anzug, sie in einem weißen Kleid. Doch so richtig bestätigt wurden die Hochzeitsgerüchte erst durch weitere Fotos der beiden unter anderem durch die Bildunterschrift: „10 Jahre später“. Die Kommentare sind voll von Glückwünschen – natürlich auch auf Liams Seite, der allerdings bisher „nur“ ein Foto hochlud.

Loading...

Nach 10 Jahren Beziehung, die oftmals mehr ein On/Off war, haben sich die Sängerin und der Schauspieler also nun wirklich das Ja-Wort gegeben. Was für eine tolle Überraschung!

Miley Hochzeitskleid wurde von Vivienne Westwood, einer angesagten britischen Designerin entworfen. Es handelt sich um ein dezentes Off-Shoulder-Kleid aus elfenbeinfarbener Seide. Zwar hätte man bei der wilden, offenen Miley so ein braves Kleid nicht erwartet, aber es stand ihr einfach fantastisch!

Auf Twitter veröffentlichte sie ein Video von ihrer Hochzeit, in dem soe tanzt und man das Kleid in seiner kompletten Schönheit sehen kann.

Der Grund für die Hochzeit könnte fast nicht schöner sein, denn außer der Liebe füreinander, die sie immerhin in allen Höhen und Tiefen erlebt haben, scheint es laut einem Insider noch einen anderen Grund zu geben: „Sie haben keine Zweifel an ihrer Beziehung. Sie wollten beide heiraten. Sie sind beide sehr erwachsen geworden, und es scheint für sie der beste Zeitpunkt für eine Heirat gewesen zu sein„, so dieser gegenüber „People“.

Dass letztens erst ein Feuer bei Liam ausbrach, war nur ein weiterer Punkt, der das Paar zusammenschweißte. Es handelte sich dabei um ein großes Feuer in Kalifornien, welches viele Anwesen zerstörte – darunter das des Schauspielers, welches 420 Quadratmeter hatte. Auch Hunderte Quadratkilometer Wald wurden niedergebrannt.