Schlagworte Kanye West

SCHLAGWORTE: Kanye West

Kim Kardashian & Kanye West: Ehe-Aus ist offiziell

Dass immer schon über eine mögliche Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (49) und Rapper Kanye West (43) gemunkelt wurde, ist nichts neues - und...

Kanye West: Protestpinkeln für seine Musik

Über Kanye West (43) kann man sagen, was man will, aber eins ist nicht diskutabel: Er schafft es immer, sich einen Platz in den...

Kanye West: Neuer Job für den Rapper?

Dass der Rapper Kanye West (43) schon immer etwas "drüber" war und sich scheinbar ein bisschen zu wichtig nimmt, ist nichts Neues. Nun aber...
Miley & Liam: Hochzeit!! (mileycyrus/Instagram)

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Happy End!

Kürzlich tauchte auf Instagram ein Foto auf, dass Miley Cyrus (26) & Liam Hemsworth (28) in edler Robe beim Anschneiden einer Torte bzw. dem...

Kim Kardashian: Ist Kanye psychisch krank oder nur ein Genie?

Kim Kardashian (37) ist Kanye West (40) zur Seite geeilt und hat sich gleichzeitig distanziert.Die TV-Beauty ('Keeping Up With the Kardashians') musste 2016 miterleben,...

Kris Jenner: Streit mit Kanye West ist eine Lüge

Kris Jenner (62) hat keinen Stress mit Kanye West (40).Die Fernsehpersönlichkeit ('Keeping up with the Kardashians'), die die Geschäfte des Kardashian-Clans führt, soll sich...

Kanye West: Jetzt feuert er den nächsten Manager

Kanye West (40) mistet aus.Erst vor wenigen Wochen wurde verkündet, dass der Rapper ('Gold Digger') und sein langjähriger Manager Izvor 'Izzy' Zivkovic künftig getrennte...

Kanye West: Ich mag Donald Trump

Kanye West (40) ist immer noch ein Fan von Donald Trump (71).Der Rapper ('Homecoming') gehört zu den wenigen Prominenten, die öffentlich zum amerikanischen Präsidenten...

Kim Kardashian: Jeder will einen Film über ihr Leben drehen

Kim Kardashian (37) kann sich vor Angeboten kaum retten.Die Unternehmerin ('Keeping Up With the Kardashians') ist eine der bekanntesten Prominenten der Gegenwart. Derzeit können...

Kanye West: Zwei Alben innerhalb von acht Tagen

Kanye West (40) ist mit voller Kraft zurück.Der Musiker ('Gold Digger') hatte im Februar 2016 seine Platte 'Life of Pablo' vorgestellt. Seitdem hatten seine...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News