Kim Kardashian & Kanye West: Ehe-Aus ist offiziell

Kim Kardashian & Kanye West: Ehe-Aus ist offiziell

Dass immer schon über eine mögliche Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (49) und Rapper Kanye West (43) gemunkelt wurde, ist nichts neues – und langweilt ziemlich. Nun aber scheint die Gerüchteküche Recht zu behalten, denn seit Monaten verstärkten sich die Gerüchte um das Ehe-Aus. Es scheint allerdings nun wirklich nicht mehr bei diesem Gemunkel zu bleiben, denn „The Sun“ sollen die Scheidungspapiere a vorliegen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Wenn die Berichterstattung erst einmal an diesem Punkt ist, gibt es kaum noch einen Zweifel.

Die Gründe für die Trennung – übrigens damit Kim Kardashians dritte Scheidung – seien „unüberbrückbarer Differenzen“. Dies lässt allerhand Vermutungen offen, vor allem, weil sich bisher keiner der beiden Noch-Eheleute zu der Trennung geäußert hat.

Allerdings, so berichten unterschiedliche Medien aus dem Ausland, scheint es, als streben Kim Kardashian und Kanye West keinen Rosenkrieg an, sondern sind sich in allen Punkten einig – bisher zumindest. So wollen sie gemeinsam die Sorge um ihre vier Kinder tragen.

Die Ehe hielt immerhin sechs Jahre, nachdem sie 2014 heirateten. Scheinbar sind sie an einem Punkt angekommen, an dem die Liebe nicht mehr über Fehltritte und Schmerz geht und sie sich entschieden, ihre Wege getrennt zu gehen.