Schlagworte Trennung

SCHLAGWORTE: Trennung

Demi Lovato: Sie bekennt sich zum „Queer-sein“

Demi Lovato (28) kann bisher auf eine wunderbare Karriere blicken und darauf, dass ihr Männer und Frauen zu Füßen liegen. Ein Mann hätte es fast...

Kim Kardashian & Kanye West: Ehe-Aus ist offiziell

Dass immer schon über eine mögliche Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (49) und Rapper Kanye West (43) gemunkelt wurde, ist nichts neues - und...

Johnny Depp: Gage trotz Verlust von Phantastische Tierwesen 3

An Johnny Depp scheiden sich derzeit die Geister: Ist er nun ein Frauenschläger oder ist er keiner? Hat er seiner Ex Amber Heard Gewalt...

Demi Lovato: Sie ist wieder auf dem Markt

Es sollte die ganze große Liebe sein, doch es kam alles anders: Demi Lovato (28) ist wieder Single. Erst vor zwei Monaten hatte die...

Johnny Depp: Rosenkrieg gegen Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard waren nur 15 Monate verheiratet - seit dem prügeln sie sich die Köpfe ein. Mittlerweile ist der dritte Prozesstag...
Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)

Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung - galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann...

Johnny Depp: Die Wahrheit über seine Fingerkuppe

Die Liebe und die Ehe von Johnny Depp (56) und seiner (mittlerweile) Ex-Frau Amber Heard (33) könnte nicht skandalreicher sein. Vor allem die Trennung...
Was Rihanna will... (badgalriri/Instagram)

Rihanna: So stellt sie sich ihre Zukunft vor

Rihanna ist 32 Jahre jung, wahnsinnig erfolgreich, wunderschön und reich. Dennoch ist sie sich scheinbar darüber bewusst, dass ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin...
Britney Spears hat Sorgerechtskummer (britneyspears/Instagram)

Britney Spears: Neues Sorgerecht bringt Kummer

Britney Spears (38) hat immer wieder mit diversen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Ganz aktuell geht es um ihre geliebten Kinder, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann...

Johnny Depp: Er wehrt sich gegen Frauenschläger-Ruf

Johnny Depp (56) hat alles, was man sich wünschen könnte: Eine erfolgreiche Hollywoodkarriere, Aussehen, Charme, die Frauen liegen ihm zu Füßen .. und dennoch...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News