Johnny Depp und Amber Heard waren nur 15 Monate verheiratet – seit dem prügeln sie sich die Köpfe ein. Mittlerweile ist der dritte Prozesstag gegen „The Sun“ vorbei und es sind weitere unschöne Details über die Ehe ans Tageslicht gekommen, die Zuhörer, Anwälte und Fans ratlos werden lassen, denn man weiß einfach nicht, wem man glauben soll.
https://www.instagram.com/p/B_Nk5zbpOaE/
So bestritt er weiterhin, seine Ex-Frau jemals angerührt zu haben, erzählte dafür allerdings seine Version der Geschichte. So soll die abgetrennte Fingerkuppe nicht die Folge eines Telefonwurfs seinerseits gewesen sein, sondern weil Amber Heard mit einer zerbrochenen Wodkaflasche auf den Schauspieler losging. Als er zu bluten begann, soll er dann einen Spiegel bemalt haben. Dafür räumte er eine versehentliche Kopfnuss ein, als er sie von sich fernhalten wollte – daraufhin entwickelte sich ein blaues Auge – viele von euch kennen die Fotos sicher, ebenso wie die Tonaufnahme: „Ich hab dir eine Kopfnuss gegen deine verf***te Stirn verpasst, aber davon bricht keine Nase!“
Auf erzählte er, dass er im Ehebett einen Kothaufen fand, der angeblich vom Hund stammte – was er allerdings nicht glauben wollte: „An diesem Tag beschloss ich, mich scheiden zu lassen“, so der Schauspieler laut „Page Six“. Zum krönenden Abschluss berichtete er über die mehrfachen Affären seiner Ex-Frau.
Aufgrund der Berichte von „The Sun“, die ihn als „Ehefrauen-Schläger“ bezeichnete, kam auch Johnny Depps Alkohol- und Drogenkonsum zur Sprache, den er als „tiefsten Punkt, an dem ich je in meinem Leben war“ bezeichnete. Er räumte die Sucht ein, ebenso wie seine schlechte Laune und das er Gegenstände zerstört habe – jedoch habe er nie die Frau angefasst, die er (zu diesem Zeitpunkt) liebe. Der Hollywoodliebling wollte sich diesen Ruf nicht gefallen lassen und verklagte das Blatt bzw. dessen Muttergesellschaft News Group wegen Verleumdung. Der Prozess soll drei Wochen gehen – und Amber Heard ist dabei. Ebenso wie seine Ex-Frau Vanessa Paradis und Winona Ryder.
Wahnsinn, oder? Die kommenden knappen drei Wochen werden mit Sicherheit noch ziemlich spannend und aufrührend. Was denkt ihr, wer die Wahrheit sagt?